Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4: Dongle- oder File-Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS4: Dongle- oder File-Version

Hallo,

nachdem ich über die tolle Forumsaktion ein "Bezugsrecht" für ETS4 erhalten habe, stand ich eben vor der Auswahl, ETS4 als Dongle- oder File-Version zu ordern.
    Meine bisherige Suche im Forum hat mich noch nicht richtig erleuchtet, welche Version unter welchen Bedingungen von Vorteil ist.
    Kann man das mit wenigen Worten beschreiben?
    Ich verdiene mein Geld nicht mit Installationen, sondern bin einfach nur seit Jahren zufriedener EIB-Besitzer/Nutzer, im Südwesten würde man "Häuslebauer" sagen...
    Falls die ETS4-Fileversion bei PC-Wechsel als gerätegebundene Installation auch auf einen anderen Rechner übertragen werden kann, dürfte sie wahrscheinlich geeignet sein. Stimmt diese Annahme?
    Viele Grüße
    Jürgen

Hallo,

Kann jemand sagen, ob die Aktion schon komplett abgewickelt ist? Ich hatte mich auch angemeldet für die Lizenz, aber bis jetzt nichts mehr davon gehört.
    Wäre schön, wenn irgendjemand hierzu ein Update geben könnte. Danke schonmal.

Grüße

Thomas

Kommentar

Zitat von juergenz Beitrag anzeigen
      Falls die ETS4-Fileversion bei PC-Wechsel als gerätegebundene Installation auch auf einen anderen Rechner übertragen werden kann,
      Das kann sie. Insofern ist deine Annahme durchaus richtrig

Und, einen Lizenzschlüssel kann man nicht verlieren, einen Dongle schon. Das wird dann teuer.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Thomas3025 Beitrag anzeigen
        Wäre schön, wenn irgendjemand hierzu ein Update geben könnte. Danke schonmal.
        Thomas
        Sollen wir jetzt jedem einzelnen den Link auf den Abwicklungsthread schicken??? Habt ihr eigentlich eine Vorstellung, wieviel Arbeit das ist - auch hinter den Kulissen?
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,

tschuldigung. Der Thread ist an mir völlig vorbei gegangen. Hab ihn eben gelesen. Werde noch schnell ein Konto anlegen bei der Konnex und hoffen, dass noch alles klappt.

Es steht außer Frage, dass hier einige sehr viel ehrenamtliches Engagement zeigen und das erkenne ich durchaus an. Dafür großes Lob und vielen Dank.

Gruß

Thomas

Kommentar

Lädt...
          X