Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für die Hilfe.
Auf die schnelle habe ich das momentane Problem über die Visu gelöst.
Da ich ETS 4 verwende werde ich ohne v1.1.55 oder einem Firmwareupdate v2.2 wohl nicht ans Ziel kommen.
ist jemand mit der ETS 4 ohne ein Update des Dimmaktors zum Erfolg gekommen?
Ich verwende ETS 4. Mein Dimmaktor ABB UD/S 4.315.1 hat die Firmware 1.4.
Ein Versuch mit dem aktuellen PowerTool und diversen vdx Dateien hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme beim Programmieren der Applikation immer die Fehlermeldung, dass ich entweder die Firmware updaten soll, oder eine ältere Produktdatenbank installieren soll. Leider kann ich keine ältere Version des Produkts finden.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Dimmer mit ETS 4 überreden kann, doch zu funktionieren?
Alternativ: Kann jemand in der Nähe von HH den Aktor für mich updaten? Ich habe leider selbst dies benötigte Installationsteil nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar