Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon einen HS an einer S0 Schnittstelle eines Hicom 300 angehängt.
Mein HS nimmt nicht ab, wenn ich ihn anrufe.
Woran kann es liegen?
Der Hicom hat gemäss aussagen des Techniker keine MSN Nummern.
Habe die Interne Rufnummer als MSN eingegeben. Habe es auch mit den Ziffer 1 getestet. Auch das Häkchen bei "Ja, bei jedem Anruf erst abheben" ist gesetzt.
Aber er nimmt einfach nicht ab.
Keine Arbeitsplatznummer (Rufnummer des Anrufers) unter "Telefonbedienung" eingerichtet -> Anruf wird nicht angenommen, Anrufer erhält "besetzt".
Steht auch so in der Hilfe:
Befehle können über Telefonanrufe ausgelöst werden. Nummerncodes sind hierfür nicht erforderlich. Durch Anruf einer Zielrufnummer wird der zugeordnete Befehl ausgeführt. Das Verfahren ist sicher und komfortabel, da nur Anrufe von bekannten Telefonnummern ausgeführt und die Funktionen direkt als "Name" in das Telefonbuch eines Mobiltelefons eingetragen werden können.
Ich möchte nur die Fernwartung und die Anzeige der Visu sehen.
Keine Telefonbedienung. Daher auch keine Eintrage.
In der Pin Abfrage habe ich meine Anrufnummer hinterlegt.
Unter MSN für PIN-Abfrage kommt die Rufnummer des HS, unter der man die PIN angesagt bekommt. Die Dauer der Ansage sollte nicht zu klein gewahlt werden.
Für die PIN-Ansage muss das Projekt, nach Aktivierung der PIN-Abfrage, einmal mit "Daten+Bilder+Ansage" in den HS übertragen werden.
für die Direkteinwahl brauchst du eine weitere, von o.g. verschiedene MSN.
Welche Einstellungen hast du dort vorgenommen? Poste mal einen Screenshot.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar