Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Kamera und Busch Welcome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Kamera und Busch Welcome

Hallo.

Ich habe für meine Busch Welcome Anlage eine externe PoE Dome Kamera installiert und ins ComfortPanel 12" eingebunden.
    Jetzt habe ich aber das Problem das es ewig dauert bis ein Bild am Panel zu sehen ist! Wenn jetzt wer klingelt braucht es ca 10 sec. bis das Bild da ist!
    Auflösung von der Kamera runtersetzen hat nix gebracht!? Wenn ich die Cam im Netzwerk aufrufe ist das Bild sofort da!
    Kann mir da jemand helfen?

Lg

.....kann mir wirklich keiner helfen?

Kommentar

Hallo,

ich kann dir diesbezüglich leider auch nicht helfen aber versuche es doch mal beim Support?

Lg
      MfG MrKnx

Kommentar

Ok, danke.

Kommentar

Problem gelöst? Ich vermute dass deine Kamera nicht beheitzt ist, bzw eine Standbyschaltung hat. und dadurch eine Weile braucht bis sie ein klares Bild liefern kann.

Kommentar

Nein Problem noch da. Heizung hat sie. In der Web Oberfläche ist sie sofort da. Standby hat sie auch nicht soweit ich weiß, ..und das Bild müßte ja dann beim wiederholten Auswählen ja sofort da sein.
            Vielleicht hängt es mit dem Passwort und der Anmeldung zusammen?..keine Ahnung!

Kommentar

Hab jetzt zwei andere Kameras probiert, aber habe immer das gleiche Problem. Es dauert einfach zu lange bis das Bild am ComfortPanel angezeigt wird.
              Langsam macht sich wirklich Enttäuschung breit über die BuschJäger Komponenten! Alles Schweine teuer von denen und dann funktionieren die einfachsten Dinge nicht.
              Die eingebaute Welcome Kamera ist ja auch nicht so der Bringer für den Preis, und vom Comfort Panel bin ich auch enttäuscht, kannste nicht mal eine https/ Seite anzeigen. SCHLECHT!

Kommentar

Hallo,

ich frag jetzt mal vorsichtig, was aus dem Thema geworden ist?
                Spiele nämlich gerade mit dem Gedanken, eine zweite Kamera in die Welcome Anlage einzubinden.

BG
                MfG MrKnx

Kommentar

Hi
                  Es ist nur ne einstellungssache im ip gateway

Kommentar

Lädt...
                  X