Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griesser MGX-9 Aktoren lassen sich mit der ETS3 nicht mehr konfigurieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Griesser MGX-9 Aktoren lassen sich mit der ETS3 nicht mehr konfigurieren

Hallo zusammen,

ich hab grad ein Problem mit meinen Griesser MGX-9 Aktoren. Dummerweise lassen sich nicht mehr konfigurieren. Jedesmal wenn ich die Parameter bearbeiten will bekomme ich die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Ich hab schon die Datenbank aktualisiert aber das hat leider nicht geholfen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Schups in die richtige Richtung geben.

DANKE
    saeschn
    Live Long And Prosper!

MGX-9 programmieren

Hallo saesch,
    dies kommt gelegentlich vor. Ich setze voraus, das Gerät hat bereits eine PA. Dann helfe mir wie folgt:
    1. Gerät entladen, dann Applikation neu programmieren.
    2. Wenn 1, nicht hilft, Testequipement zusammenstellen aus MGX-9, Buskoppler und Spannunmgsversorgung.
    Eine von beiden Variante hat immer geholfen.
    Viel Erfolg
    Gruss goofi

Kommentar

Es wird wahrscheindlich wegen einer fehlenden Dll datei sein. Ich hatte das Problem auchmal. Such mal hier im forum nach mfc70.dll oder so.

Kommentar

Zitat von roeggi Beitrag anzeigen
        Es wird wahrscheindlich wegen einer fehlenden Dll datei sein. Ich hatte das Problem auchmal. Such mal hier im forum nach mfc70.dll oder so.
        Hallo roeggi,
        genau das war das Problem, mit dem Tipp von Ingo U hab ich's wieder hinbekommen.

Hier mal der direkte Link falls sich jemand auf diesen Threat verirrt und die selben Probleme hat:
        https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-probleme.html

THX
        saeschn
        Live Long And Prosper!

Kommentar

Lädt...
        X