Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachansage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steht im Menüs Extras -> Einstellungen -> Sprachansagen
    unter Stimme: Microsoft Anna English (United States)?
    Geschwindigkeit: 0
    Lautstärke:? (75 bei mir)

Ich rate dir da mal den MSreader zu installieren und diese Anna oder auch den Stefan da zu benutzen. Nur installieren, ist beim neustart vom Experten dann automatisch drin.

Wenn du auf abspielen gehSt sagt die Tante da was?

Unter Anruf-Alarmierung im Register Sprachmeldung kannst du die Pause und die Ansagedauer einstellen. Stell mal die Dauer auf 60 Sekunden. So lange bleibt die Verbindung aufrecht bis der HS das ganze beendet. Sendest du innerhalb dieser Zeit einen DTMF Ton wiederholt der HS die Ansage!

mfg Daniel

Kommentar

So habe in der Zeit mal ein anderes Projekt aufgespielt, wo ich weiß das die Ansage funktioniert. Leider kommt auch damit nur der Anruf ohne Ansage

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von Polo1501 Beitrag anzeigen
        So habe in der Zeit mal ein anderes Projekt aufgespielt, wo ich weiß das die Ansage funktioniert.
        Wenn du die Sprachansage vom Experten aus Text generierst, erfolgt die Erstellung der WAV-Datei auch erst auf deinem Rechner.

Wird die Ansage im Experten auf deinem Rechner denn auch korrekt abgespielt, wenn du auf den entsprechenden Button klickst?
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

Kommentar

Ja, bei mir wird sie abgespielt, hab das Projekt aber auch schon von einem anderen PC übertragen.
          Auch hier leider kein Erfolg.
          Kann es sein das der HS nicht merkt dass ich abgenommen habe?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Siehe dazu auf der Debug-Seite den Bereich ISDN und Telefonbedienung.
            Gruss aus Radevormwald
            Michel

Kommentar

Lädt...
            X