Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektimport erzeugt ein leeres Projekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projektimport erzeugt ein leeres Projekt

Ich versuche gerade verzweifelt ein bestehendes Projekt vom Desktoprechner auf den Laptop zu übertragen. Der Import funktioniert, aber ich bekomme immer ein leeres Projekt angezeigt, nur die "Kopfdaten" sind eingetragen.

Folgendes habe ich inzwischen versucht:
    1. Einchecken ins Projektarchiv - auschecken (beides OK mit entsprechender Anzeige) Öffnen OK - Projekt leer
    2. Export der Projektdatei - ok - Import Projektdatei auf anderem Rechner Ok - Öffnen Projekt leer.
    3. Kopie als Klone angelegt reimport auf Desktop Rechner - Projekt Leer / Import Auf Laptop Projekt Leer
    4. Kopie als Neues Projekt angelegt - Reimport auf Desktop OK / Import auf Loptop Projekt Leer
    Alle Projektdateien sind um die 10 mB groß da sollte eigentlich etwas drin sein. Habt ihr eine Idee für mich, wo der Fehler liegt? Beide Rechner haben ETS 5.6.6 Build 1190

Gruß
    Florian
    Ich kämpfe gerade noch mit der Fehlerdatei, reiche ich später nach.

Was Beeindruckendes habe ich dort nicht gefunden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 21.01.2019, 21:01. Grund: Datei hochgeladen

Hallo Florian,

schwer zu sagen, habe ich noch nie gesehen. Am besten beim KNX Support ein Ticket aufmachen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Hallo Klaus, danke, ich habe es heute Nacht schon weitegeleitet, melde mich, wenn es ein Ergebnis gibt.

Gruß Florian

Kommentar

Ernüchternder Zwischenbericht:
        Nach 4 Arbeitstagen und nochmaligem Nachfragen am Donnerstag habe ich keinerlei Reaktion auf das Ticket bekommen. Da durch die Ablage im Archiv ein Teil der Daten verloren gegangen ist, traue ich mich auch nicht mehr, weitere Versuche mit anderen Projekten zu machen.

Ich konnte inzwischen feststellen, dass es wohl eindeutig am Projektexport liegt, das Projekt wurde auch auf einem Fremdrechner problemlos - aber leer! - installiert.

Gruß
        Florian

Kommentar

ETS 5.6.5 Build 1109
          Projekt Export - Größe 27,1 MB
          wird auf Stick geladen 27,6 MB

2te ETS 5.6.6.Build 1190
          Projekt Import - Größe 27,6 MB
          Import erfolgreich.
          Projekt vorhanden

Kommentar

Nach 1 Woche habe ich die Rückmeldung bekommen, es sind irgend welche Einträger doppelt angelegt gewesen - wieso konnte man aber nicht sagen. Das Projekt kam repariert zurück. Da ich aber in der Zwischenzeit mit dem alten arbeiten musste, habe ich das aktuelle Projekt dann noch einmal eingeschickt. Das ging dann sehr schnell, nach etwas 2 Stunden hatte ich es repariert zurück.

Das Endergebnis ist also positiv - die Zwischenzeit schon sehr lästig.

Gruß
            Florian

Kommentar

Lädt...
            X