Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS 3 Projekt fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS 3 Projekt fehlt

    Hallo zusammen ;-)

    Nach erfolgreicher ETS4 Instalation, hab ich jetzt das nächste Problem.

    Hab auf meinem Laptop 2 Benutzerkonten (Firma/Privat), auf dem privaten funktioniert alles einwandfrei bei der Ets 3, auf dem Firmenkonto kann ich die ETS ganz normal öffnen, eine Datenbank auswählen nur wenn dann die Oberfläche da ist und ich das Projekt öffen möchte kann ich keins auswählen, da keins mehr da ist.
    Melde mich ab, auf dem privaten an, geht.

    Habe sämtliche Datenbanken aber im Programm Ordner ETS/Database gespeichert, Rechte sind auch gleich.

    Hat wer so ein Problem schon mal gehabt?
    __________________
    Gruss aus Tirol
    Christoph

    #2
    War es nicht so, das es bei VISTA und W7 virtuelle Pfade unterhalb des
    jeweiligen Nutzer gibt?. Also beim "Speichern unter.." denkt man, man ist
    direkt unter C:\Programme... aber in Wirklichkeit ist man unter
    USER - Programme... usw.
    Darüber bin ich bei Rockwell auch schon gestolpert.

    Gruß

    Frank
    Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

    Kommentar


      #3
      Das weiß ich nicht, ich verwende immer noch xp... :-)
      Aber danke!
      __________________
      Gruss aus Tirol
      Christoph

      Kommentar

      Lädt...
      X