Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38i reagiert nicht auf Fernbedienung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38i reagiert nicht auf Fernbedienung

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ein Z38i manchmal nicht auf die Fernbedienung reagiert. Das Problem tritt ca. 2-3 mal die Woche auf. Bedienung ist erst wieder möglich, wenn einmal das Display aktiviert wurde.

Bislang konnte ich leider keine Reproduzierbarkeit feststellen.

Ein Bekannter hat bei seinen Z38 das gleiche Problem.
    Ich konnte mit der SuFu nichts hierzu finden. Hat jemand schon mal von diesem Problem gehört?

Ist schon ärgerlich wenn man deswegen wieder aus dem warmen Bett kriechen darf!

Viele Grüße,
    Mucki

Hi Mucki
    wir haben es gerade hier geschafft so einen "Fehler" zu reproduzieren. Dazu mussten wir automatisch die Displaybeleuchtung reduzieren und während der Reduzierung den Touch sperren (Freigabe bei erster Berührung). Ist das bei Dir so? Wenn Du willst, kannst Du mir ja Dein Projekt schicken.
    deutsch@zennio.com
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Hallo,
      ich habe das gleiche Problem mit dem z38i und der Fernbedienung. Die Einstellungen sind so wie oben beschrieben: automatisches dimmen der Beleuchtung in Verbindung mit dem Sperren des Panels.
      Gibt es hierzu schon eine Lösung oder darf man das Panel nicht sperren wenn die Fernbedienung zuverlässig funktionieren soll? Das wäre ein bisschen unschön.

Viele Grüße
      Dominik

Kommentar

Lädt...
      X