Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereut jemand auf eib gewechselt zu sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Full ACK Clemens !

Aber es ist nicht immer leicht den passenden "Programmierer/Systemintegrator" zu finden. Aber das ist in anderen Berufen genau so. Erwischt man ein Montagsauto - schon ist die ganze Automarke was für´n...
    Es werden da leicht negative Urteile gebildet.
    Habe die Erfahrung auch schon mehrfach machen müssen.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hi Andree.

und ich denke, es werden auch immer mehr solche Fälle geben, die eben nicht zufrieden sind.

Da ist natürlich ein Forum wie dieses hier Gold wert. Oder die Erkenntnis auch seitens der Elektriker, Unterstützung frühzeitig einzuholen.

Clemens

Kommentar

Ich denke auch der Kunde ist hierbei nicht zu unterschätzen. Die EIB/KNX Technik bietet ja nun auch für die ausgefallensten Wünsche eine Lösung - nicht zuletzt wegen dieses Forums. Ob der jeweilige Kunde die Möglichkeiten die für ihn passen in der Planungsphase alle überblickt - trotz Systemintegrator - wage ich mal zu bezweifeln. Hier gilt wahrlich der Spruch der Appetit kommt beim Essen. Von der gut geplanten und umgesetzten funktionierenden Grund/ Komfortausstattung bis hin zu den möglichen "goodies" ist ja schon Bandbreite. Wenn man da für jeden Wunsch seine EIB Mannschaft aktivieren muss...
        Für den engagierten EIB/KNXler - ob nun Profi oder Amateur - gibt es zu dieser Technik keine vernünftige Alternative.

meine 5Ct
        Gruß
        Wolfgang

Kommentar

Lädt...
        X