Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
keine Voltus 20W Constaled LED Panels mehr im Shop?
mich nicht, aber wenn, dann hätte ich da einfach mal angerufen und gefragt.
Michael ist ja wirklich sehr fleißig hier (klasse!), aber die haben dort doch Jungs und Mädels für den Kundenservice, muss doch nicht alles hier übers KUF laufen.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Absolut richtig, Uwe und ich habe mich auch nicht dran gehangen um mich zu beschweren, sondern um ggf den aktuellen Stand zu erfahren.
Um meine Bestellung kümmere ich mich dann schon selber . Aber dass die Panels nicht mehr im Shop sind habe ich erst hier erfahren und nicht über den Shop.
Ich denke halt, es wäre besser das hier zu klären, als wenn jetzt vielleicht 100 Kunden anrufen würden...
Wäre für mich der Sinn (oder einer) eines Forums (Informationsaustausch)
Hi,
dtw Panel haben wir hier gerade auf dem Tisch im Test. Wird bestückt mit ca.27W, im DT8 Betrieb also ca. 13W mit im Mittel 750 Lumen.
Maße: 160/180. Eine etwas größere Version in 200/220 wird es wohl auch geben.
Ist es im Sinne eine freien und objektiven Forums wenn hier mittlerweile schon der Kundenservice des Händlers abgearbeitet wird?
Sofern die Fa. Voltus kein Sponsor ist, ist solche "firmenaktivität" doch auch unerwünscht oder sehe ich das zu engstirnig?
Tschö Marcus
----------------------------------------------------------------------
Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar