Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Voltus 20W Constaled LED Panels mehr im Shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

keine Voltus 20W Constaled LED Panels mehr im Shop?

Guten Morgen,

@Voltus: gibt es einen Grund warum diese Panels (20W) nicht mehr auf der HP sind? Ich habe in vielen Räumen auf diese Panels gesetzt...

Oh, Sorry. Ist das der richtige Thread?
    Zuletzt geändert von Burgerking; 30.01.2019, 08:41.

Guten Morgen zusammen,
    das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich aktuell noch eine offene Bestellung über 2 der Panels laufen.
    Gruß Christian

Kommentar

Zitat von Chris1985 Beitrag anzeigen
      das würde mich auch interessieren.
      mich nicht, aber wenn, dann hätte ich da einfach mal angerufen und gefragt.

Michael ist ja wirklich sehr fleißig hier (klasse!), aber die haben dort doch Jungs und Mädels für den Kundenservice, muss doch nicht alles hier übers KUF laufen.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Absolut richtig, Uwe und ich habe mich auch nicht dran gehangen um mich zu beschweren, sondern um ggf den aktuellen Stand zu erfahren.
        Um meine Bestellung kümmere ich mich dann schon selber . Aber dass die Panels nicht mehr im Shop sind habe ich erst hier erfahren und nicht über den Shop.
        Gruß Christian

Kommentar

Ich denke halt, es wäre besser das hier zu klären, als wenn jetzt vielleicht 100 Kunden anrufen würden...
          Wäre für mich der Sinn (oder einer) eines Forums (Informationsaustausch)

lg

Kommentar

Die 20W Version haben wir aufgrund der zu geringen Nachfrage eingestellt.

Wenn Ihr jedoch insgesamt auf eine Menge größer 50 kommt, lege ich gerne noch eine Charge nach.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Danke für die Info!

Schade. Und ich wollte eigentlich schon mal fragen ob es nicht mal 30W Panels geben wird? Oder TW Panels?
              Gibts noch Restposten?

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                Gibts noch Restposten?
                Diese Frage oder besser die Antwort hierzu würde mich ebenfalls interessieren...

Danke!

Kommentar

Hi,
                  dtw Panel haben wir hier gerade auf dem Tisch im Test. Wird bestückt mit ca.27W, im DT8 Betrieb also ca. 13W mit im Mittel 750 Lumen.
                  Maße: 160/180. Eine etwas größere Version in 200/220 wird es wohl auch geben.

Kommentar

Voltus Ich vermute bis Sommer sind die verfügbar? Ich würde gerne mehr DTW verwenden und aber nur wenn ich die als Panels bekomme.
                    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                      Voltus Ich vermute bis Sommer sind die verfügbar?
                      Da würde ich nicht drauf wetten. Ursprüngliche Ansage war Q4 2018, letzter Stand März 2019.
                      Wird knapp mit Sommer (ausser du meinst 2020).

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
                        Wird knapp mit Sommer.
                        Mach mir nur Mut!!!
                        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Ich gebe euch einen Termin wenn ich eine Bestätigung aus der Fertigung habe. Da aktuell aber in China das Neujahr gefeiert wird, dauer das noch.

Kommentar

Ist es im Sinne eine freien und objektiven Forums wenn hier mittlerweile schon der Kundenservice des Händlers abgearbeitet wird?
                            Sofern die Fa. Voltus kein Sponsor ist, ist solche "firmenaktivität" doch auch unerwünscht oder sehe ich das zu engstirnig?
                            Tschö Marcus
                            ----------------------------------------------------------------------
                            Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri

Kommentar

Zitat von mawi Beitrag anzeigen
                              Sofern die Fa. Voltus kein Sponsor ist, ist solche "firmenaktivität" doch auch unerwünscht oder sehe ich das zu engstirnig?
                              Die Firma Voltus ist aber Sponsor, oder hast du die Werbung rechts etwa ausgeblendet?
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                              X