Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISE Sonos Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISE Sonos Frage

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich einen Radiosender auf eine Gira TS3 Taste lege. Beim Tastendruck soll ein Radiosender starten, die LED leuchten. Beim nächsten Tastendruck soll der Radiosender stoppen. Auf einer anderen Taste soll ein anderer Radiosender liegen, mit gleicher Funktionalität.

Danke euch!

Hab das ISE leider nicht selbst, aber hier gab es mal den Tipp, genau einen Radiosender in eine Playlist zu packen. Diese sollte dann wie gewünscht auswählbar sein. Bei der anderen Taste dann mit einer weiteren PL analog.

Kommentar

In der Web Oberfläche vom ISE festlegen welcher Radiosender, welche Nr. hat.

Im TS 3 dann per kurzem Tastendruck den Wert senden, z.b. Radiosender ist in der Liste Nr. 3 musst du den Wert 3 senden.
      Wert = 0 stoppt die Wiedergabe, den könntest du über dem langen Tastendruck senden.

Das sollte aber recht gut beschrieben sein, im Manual

Kommentar

Um das aber per Toggle hinzubekommen braucht’s ne Logik?

Kommentar

Welchen TS3 hast du?

Kommentar

Den Komfort.

Kommentar

Bei kurz/lang brauchst du doch keine Logik.

Kurzer Tastendruck startet die jeweilige Liste, langer Tastendruck sendet Wert 0 und dann stoppt die Wiedergabe.

Kommentar

Ein Gast weiß das nicht. Das muss intuitiv sein.

Kommentar

Dann brauchst du eine Logik, wobei mir die Gäste nicht in der Musik rumfummeln

Kommentar

Lädt...
                  X