Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aus dem Reel NetClient Licht etc steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Multimedia] Aus dem Reel NetClient Licht etc steuern

    Nachdem ich bisher hauptsaechlich fleissiger Mitleser im Forum war, moechte ich auch mal etwas mehr beitragen und mich bei allen "Fleissigen"bedanken.

    Wer wie ich einen Reel NetClient (oder eine Avangarde) sein eigen nennt hat sich vieleicht auch schon oft gewuenscht via NetClient die TV Scene aufzurufen etc.

    Wie das geht findet Ihr im zip im Anhang incl. aller notwendigen Files.

    Es wird der eibd auf dem NetClient installiert und dann das Menue entsprechend um einen Punkt Licht ergaenzt.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X