Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ Bedienelement, 4/8-fach future® linear

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ Bedienelement, 4/8-fach future® linear

Hallo

haben überall mdt Geräte und ich liebe mdt !!! Leider leider musste ich (meine Frau ist Schuld) an einer Stelle jetzt ein BJ Bedienelement, 4/8-fach future® linear verbauen und stelle mit Erschrecken fest: Es gibt keine Rückmeldeobjekte? Kann das Ding echt nur ein/aus abwechselt? Sprich wenn die Funktion von einem anderen Punkt aus bedient wird, muss man 2x drücken? Ich hoffe BJ ist nicht wirklich so rückständig und ich übersehe etwas...!!

Gruss, Micha

Ahhhh...Fehler gefunden!!! Lag doch ein mir!!! Falsche app. gladen. 6127/02-84 statt 6127/01-84 Wie peinlich..

Kommentar

Das geht auch ohne Rückmeldeobjekt (gefühlte 90% der Hersteller haben keine extra Rückmeldeobjekte) nur wenn man hier schreibt, sollte man das mit den hörenden GA zumindest schon mal gehört, und begriffen haben.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Das geht auch ohne Rückmeldeobjekt (gefühlte 90% der Hersteller haben keine extra Rückmeldeobjekte) nur wenn man hier schreibt, sollte man das mit den hörenden GA zumindest schon mal gehört, und begriffen haben.
        jaja..das ist mir schon bekannt und weiß jetzt auch das dass ohne extra Statusobjekt funktioniert. ABER mit extra Objekt ist es einfach deutlich sauberer und ich bin da von mdt einfach verwöhnt. Von der BJ app bin ich trotzdem schockiert...da liegen ja wirklich Welten dazwischen. Zusammen mit dem "bescheidenen" Design und den hohen Preis frage ich mich da echt wer das noch kauft?

Kommentar

Lädt...
        X