Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Falls Interesse besteht, wir habe das Teil im Vertrieb.
lG
eibpro
Also für den Kurs hole ich mir lieber 1,5 ipads mehr, baue die erste Umsetzung nach, schenk dem Glaser meines Vertrauens ne Kiste Bier, für nen schwarzen oder weissen Glasrahmen a al Gira Esprit, und habe die edelste Einbauvariante aller Zeiten.
..oder nutze das Ipad weiterhin für das wo für es gemacht wurde
.oder nutze das Ipad weiterhin für das wo für es gemacht wurde
!!! Mobilität !!!
Ja, ganz Deiner Meinung. Mal davon abgesehen, dass der Preis ein schlechter Witz ist. Ich habe noch nie verstanden, warum ich eine Visu an der Wand hängen soll um mich dann dahin begeben zu müssen, wenn iPad & Co auch auf dem Tisch neben mir liegen können.
Beim Bau hab ich auch einige Leerdosen für Visus vorgesehen, nutzen werde ich davon wohl nie eine.
Ich habe noch nie verstanden, warum ich eine Visu an der Wand hängen soll um mich dann dahin begeben zu müssen, wenn iPad & Co auch auf dem Tisch neben mir liegen können.
Hoi
Ja schon, iPad am Tisch, aber ein kleiner iPod touch an der Haustüre, zum Blick drauf werfen, ob alles ok ist beim gehen...
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Wie findet ihr diese Möglichkeit:
Ipad in der Wand, darum ein Rahmen aus Edelstahl.
Wenn man das Ipad oben ein wenig reindrückt klappt es raus und man kann es rausziehen.
Man muss allerdings eine kleine Scheibe oben am Ipad anbringen. Durchmesser 1cm.
Das Ipad wird natürlich geladen wenn es in de rHalterung ist.
Wir din den nächsten Wochen bei mir eingebaut werden...
Hallo Micha,
die erste Halterung wird in 2 Wochen fertig sein, dann kann ich auch mal richtige Bilder zeigen.
Das Ding wird auch keine 700€ kosten
Kannst du dann bei mir ordern
Wenn das erste fertig ist kann ich auch was zum endgültigen Preis sagen.
Eine Glasfront wäre auch machbar aber die wäre wohl einiges teurer als die Edelstahlvariante.
Ich halt euch ihr auf den Laufenden...
Grüße Christian
P.S. wenn das Ding so funktioniert wie ich mir das vorstelle und die Nachfrage nach eine Landscape Veresion d ist könnte es auch sowas geben aber erstmal abwarten ob alles so passt wie ich mir das vorstelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar