Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UVR1611 achtung bei Update BL-Net auf 2.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UVR1611 achtung bei Update BL-Net auf 2.03

Hallo,

nach dem Update klappt bei mir der Zugriff des HS auf das Onlinechema nicht mehr...also Vorsicht - ich kläre gerade mit TA

Uwe

So, aus dem UVR1611 Forum gibt es eine Lösung...

das ist die URL die Funktioniert
    http://192.168.11.12/GRAFIK1.htm?L=1

Kann mir jemand verraten, wie man dem HS den Parameter mit gibt ? also:

"?L=1"

Danke

Uwe

Kommentar

Na dann machen wir ab hier
      doch mal hier weiter, dann sind wir auch beim Thema

Im Anhang mal zwei Beispiele (statisch & dynamisch) wie man Werte übergibt, wiegesagt: im zweifelsfall brauchts erstmal nen kompletten Wireshark-Capture, wie es im normalen Browser funzt..
      (und wenn die Auth mit Cookies stattfindet -> dann wirds mitm HS echt hässlich!)

Makki
      Angehängte Dateien
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

@Höhlenbär:

Hi,

ja im UVR Forum hat einer Geschrieben, daß er schon Rückmledung von TA hat, die neue Software ist buggy...

ich habe das ding per Dyndsl im Netz, deswegen zwangsweise den Passwortschutz, aber nur Für Admin und Anwender,

Info ist ohne Passwort, und eben dies geht wohl nicht mehr korrekt...

Uwe

als als Workaround Port Forwarding kappen und passwörter wegnehmen wäre wohl Die Lösung...

Kommentar

Hi Makki,

im Wireshark kenn ich mich noch nicht aus... reicht das im Anhang? gefiltert auf die beiden IP Adressen...

OB statisch oder Dynamisch ist doch egal? Statisch klappt ja nicht siehe anderer Thread, vermutlich wegen Authentifizierung...

Danke

Uwe
          Angehängte Dateien

Kommentar

und hir noch mal im HS, Quoting hatte ich auch aus, kein Unterschied...
            Angehängte Dateien

Kommentar

und nun hab ich etwas mehr Durchblick im Wireshark, die PCAP ist zu groß, gerne per mail...

aber der Parameterist wohl ein Trick um eine Bug in der Authorisierung zu nuten, vielleicht warten wir bis dier endgültige Version rauskommt...

B

Kommentar

Mittlerweile gibt es die 2.08.. viele Patches, nun läuft wieder alles stabil...

Uwe

Thema kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...
                X