Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorwärtskompatibilität ETS und Unterschiede ETS Inside zur Vollversion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von crazyfx Beitrag anzeigen
    Wir hatten ähnliche Überlegungen und haben dann mit der ETS Inside gestartet. Zuvor habe ich mir aber die Demoversion installiert um zu prüfen ob alle geplanten Geräte auch im Onlinekatalog drinnen sind. Bis jetzt sind alle verbauten Geräte bis auf 1 im Onlinekatalog drinnen (das KNX Modul für Zehnder WRL ist nicht drin) und ich kann alles parametrieren.

Sollte ich irgendwann an die Grenzen stoßen, kann ich noch immer die ETS Vollversion kaufen und mein Projekt migrieren.
    Exakt...
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Man muss auch dran denken, dass man als Privatanwender fürs Eigenheim nicht die Anforderungen hat wie ein SI, der immer die neuesten Geräte projektieren können muss.

Ich hab mein System vor 10 Jahren mit der ETS 3f programmiert und nutze die immer noch. Bisher sind trotz einiger Erweiterungen noch keine Geräte dabeigewesen, die eine neuere ETS notwendig gemacht hätten. Also denke ich, dass man heute mit einer ETS 5 als Privatmann auch lange Zeit arbeiten kann, selbst wenn in ein paar Jahren mal ne ETS 6 kommen sollte.

Kommentar

Lädt...
      X