Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showroom Schalterprogramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Showroom Schalterprogramm

Hallo liebe Profis,

gibt's in Köln oder Umgebung einen Showroom o.ä. bei dem man mal diverse KNX Schalter und andere sichtbare Elemente (z.B. PMs) "erfühlen" und live sehen kann. Haptik ist für den WAF immer sehr wichtig :-).
    Späterer Kauf darüber dann natürlich auch nicht ausgeschlossen.

Gruß
    Guido
    Zuletzt geändert von PhilW; 03.02.2019, 16:01.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
    Späterer Kauf darüber dann natürlich auch nicht ausgeschlossen.
    Hihi, den Satz kenne ich.. da folgt dann ein "...wenn du mir die gleichen Preise wie im Internet machen kannst oder sogar bessere?"

Nicht bezogen auf dich und nicht das du so tickst! Aber ich erlebe es nur ständig.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Geb ich dir vollkommen Recht, und genauso ist diese Gesellschaft leider.
      Ich kann mich auch nicht immer davon frei sprechen, aber bilde mir ein mit "support your locals" und fairer Handlungsweise zumindest ehrlich zu sein.
      Schliesslich will ich genauso behandelt werden

Und ich gebe bei einigen Dingen mehr Geld aus als sein müsste. Mir ist Service und Qualität "'n fünfer wert"
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Achso.. Köln ist doch nicht weit weg von Düsseldorf, ruf doch am Montag mal bei https://www.netyard.de/ an?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Langsam muss man das machen wie die Leuchtenfuzzies. Eine intensive Beratung kostet entweder xx €/h oder ein Fixbetrag von yyy €, wobei die fixen Beratungskosten größtenteils mit dem Kauf von Produkten verrechnet werden können.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Achso.. Köln ist doch nicht weit weg von Düsseldorf
            Aua, von Köln nach Düsseldorf. Das ist ja fast noch schlimmer als Nürnberg und Fürth.
            I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Köln und Düsseldorf eieiei... Aber gut, man kann auch mal in so'n kleines Dorf fahren die schwarzes Bier trinken
              Danke für den Netyard Tipp
              .

Und Ja, ich mache das in meinem Beruf auch nicht mehr anders. Beratung X€, Leistung Y€, kann mit Beratung teilweise verrechnet werden.

Kommentar

Lädt...
              X