Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesbarkeit (Winkel) von Triton ABB / Busch-Jäger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lesbarkeit (Winkel) von Triton ABB / Busch-Jäger

Ich hätte gerne einen BJ mit Uhrzeitdisplay als Schalter am Kopfende neben dem Bett. Dann hätte ich die Uhrzeit und könnte den doofen Radiowecker endlich entsorgen.

Die Frage ist, ob jemand Angaben zum Blickwinkel für das Display kennt. Wenn ich das ca. 40 cm neben dem Bett am Kopfende habe, dann gehe ich davon aus, daß das nicht ablesbar ist. Weiß jemand einen anderen Schalter, der das bietet und evtl. sogar einen ordentlichen Blickwinkel hat?

Peter
    never fummel a running system...

Meinen Vorschlag kennst du schon? Ist optimal, da auch im Liegen ablesbar. Gira Profil 55.

Inzwischen habe ich auch eine schöne Leitung dran :-)
    Angehängte Dateien
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

nee, kannte ich nicht. Aber ich will ja nix mehr auf dem Nachttisch rumstehen haben.

Mein hauseigenes Mädel drängelt immer zu mir rüber, so daß ich morgens ab und an mit dem Kopf auf dem Nachttisch aufwache. Da ist das kontraproduktiv, denn das Verletzungsrisiko steigt.

Trotzdem, Lösung gefällt mir soweit gut, Kompliment.

Übrigens, da fällt mir grad was für Dich ein, Matthias,
      Freak City hat zwar verloren, ist aber nicht schlimm, ging uns gegen Lyon auch so. Ist wie im Fussball, die deutschen Ligen sind eben zu schwach.
      never fummel a running system...

Kommentar

Ich habe gerade mal den Kopf gegen die Wand "gehauen" und seitlich auf das Display geschaut - alles trotzdem gut erkennbar.

Kommentar

Ich auch. Kann ich bestätigen. Geht tadellos. Wenn man ohne Brille klar kommt

Kommentar

Lädt...
          X