Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Quad Client und Teamarbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Quad Client und Teamarbeit

Hi Leute.

ich hab da mal eine Frage.

wir bearbeiten in unserem Büro zur Zeit ein Projekt, bei welchem ein QC gewünscht ist.

Da wir zu dritt an diesem Homeserver Projekt arbeiten, bei dem jeder verschiedene Schwerpunkte hat, archivieren wir das Projekt und geben es weiter. Der nächste importiert und baut seine Schwerpunkte ein.

Beim QC ist dies nicht möglich. Zuerst dachten wir, wir hätten die Arbeit eines ganzen Tages dadurch vernichtet, dasss einer von uns versehentlich eine alte Datei importiert hätte (einer hatte den kompletten QC an einem Tag erstellt).

Bei näherer Betrachtung mussten wir dann feststellen, dass dieser Programmteil offensichtlich überhaupt nicht archiviert wird!

WAS SOLL DAS?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist dieses Problem bekannt?

Clemens.

hallo clemens,

der teil wird dann nicht archiviert, wenn man nicht "archivieren MIT qc"
    nimmt! ansonsten geht das ohne probleme.....habe ich schon sicher 30 mal gemacht.

edit: vorher natürlich noch speichern.
    glück auf

günther

Kommentar

Lieber Günter,

herzlichen Dank! für die Antwort.

Ich habe diese Einstellung übersehen, da es unser erstes grosses Projekt mit dem QC ist.

Was macht es für einen Sinn, wenn der QC angelegt ist, diesen nicht zu sichern? Es wird doch zu 100% immer wieder zu Fehlern führen!

Da wir manchmal einfach nur Szenen oder Logiken bearbeiten, schauen wir mit Sicherheit nicht immer nach, ob der QC noch dabei ist. Und wenn einer mal träumt, kann es sofort wieder passieren.

IMHO ist das ein absolutes NOGO

Clemens

Kommentar

Lädt...
      X