Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugins - Status-Seite mit allen Abonierten GAs?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Plugins - Status-Seite mit allen Abonierten GAs?

Könntet Ihr eine Status-Seite o.ä. erzeugen, die alle GAs aufführt die aboniert sind, am besten mit der Info, welche GA von welche Plugin aboniert wurden.

Oder alternativ, die Tabelle auf der Plugin-Seite um eine Spalte erweitern, die diese Info enthält.

(Ich hab nämlich das Problem, dass ich zur Inter-Plugin-Kommunikation GAs verwendet habe und diese nicht in der globalen Liste nachgetragen habe. Nicht, dass ich jetzt aus versehen welche doppelt nutze...)

PS: Ich kann mir natürlich auch ein Plugin schreiben, dass
    Code:
    my $retval = '';
    while( my ($k, $v) = each %plugin_subscribe ) {
      while( my ($kk, $vv) = each %$v ) {
        $retval .= "$k: $kk (value: $vv)\n";
       }
    }
    return $retval;
    enthält und dann im Log nachsehen - aber komfortabel ist das natürlich nicht...
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Hmm, das ist ja intern&volatil, also vom Webif so nicht ohne weiteres auslesbar..
    Sprich, es wird auf sowas ähnliches wie o.g. hinauslaufen, nur vielleicht schöner verpackt
    Aber ich hatte das die Tage schonmal auf der Liste (neben der Ausgabe aller plugin_info*)..

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hi Makki,

Würde mir auch helfen!

Danke und Gruß Moritz

Kommentar

Lädt...
      X