Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde unter 4.8 die Webseitebabfrage geändert, ich bekomme seit dem keine Daten mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Wurde unter 4.8 die Webseitebabfrage geändert, ich bekomme seit dem keine Daten mehr

Hallo, seit ich den FS geupdated habe auf den Experten 4.8 liefert mir meine Webseitenabfrage (ich frage meinen PV Speicher ab) keine Daten mehr.
    Hängt das eventuell damit zusammen das das eine ungesicherte Seite ist? Auf der Debugseite ist die Ausgabe unauffällig, hat jemand einen Tipp für mich?
    Ich kann mir das nicht erklären, ein A/B Vergleich aus dem Projekt unter dem 4.5 Experten, ist komplett identisch.
    Danke für eure Hilfe

Gruss Mario

Bildschirmfoto 2019-02-10 um 10.47.47.png

Sieht so aus, dass keine Antwort zurück kommt ... funktioniert die Abfrage im normalen Browser?

Kommentar

ja die Abfrage im Browser geht

Kommentar

Es wird bei der Abfrage 2x CR+NL angehängt (HEX) ... kann sein, dass da noch was fehlt... hänge mal noch einen CR+NL dran

Kommentar

was meist du mit NL oder meinst du LF?
          Ist mein Verständnis korrekt das die Abfrage eben doch nicht in Ordnung ist, wie im Eingangspost abgebildet? Ich wundere mich nur das alles vorher einwandfrei lief, erst als ich auf 4.8 aktualisiert habe, habe ich das Problem
          Zuletzt geändert von Marionese; 10.02.2019, 21:27.

Kommentar

New Line ... LIne Feed ... ist das um die Uhrzeit nicht egal ... ASCII 10

Kommentar

Lädt...
            X