Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekonstruktionsdaten gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    ich habe kein BAOS 830 verbaut, ich wüsste auch nicht in was und wie..
    Du nicht, aber vielleicht ein Hersteller eines Gerätes mit KNX-Schnittstelle, der das intern verwendet hat. Heizungssteuerung oder sowas.

Kommentar

Ich darf Morgen auch noch eine Anlage rekonstruiren. Ich bin gerade auf der Suche nach folgenden Applikationsprogrammen von Jung

04 10B2 11 4192TSM V1.1
      04 3020 11 3904REGHE V1.1
      04 3018 01 ?????

Hat die evtl. jemand bei sich im System? Thx

Smart homes for smart people

Kommentar

04 3018 01 ist Steuereinheit 301801 | 2193REG

Wir hätten alle drei Produkte hier in unserem Archiv. Schick mir einfach eine PN, dann sende ich sie dir.

Kommentar

Hallo Klaus

hat alles super funktioniert

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
            Hier findest du alle alten Datenbanken von BJ https://www.busch-jaeger.de/service-...oads/software/
            Hallo Peter... eure IT war mal wieder fleißig.. der neue Katalog ist.. puh.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Umgezogen nach https://www.busch-jaeger.de/fuer-pro...rvice/software

Diese ständig wechselnden URLs sind schon ein echtes Ärgernis.

Kommentar

Bin mal wieder an einer Rekonstruktion und habe hier ein Busch Jäger Gerät gefunden, welches in keiner der BJ Listen gefunden habe

07 9712 70

Hat jemand 'ne Idee?

Kommentar

Das ist ein 6197/1x-101 mit Applikationsprogramm "Dimmen Schalten Logik Kennlinie/1.5".
                  Sollte in https://www.busch-jaeger.de/bje/soft...6_bis_2015.zip enthalten sein.
                  Ansonsten hätten wir die Produktdaten auch hier; schick mir eine PN mit deiner EMail-Adresse, wenn ich sie dir zuschicken soll.
                  Zuletzt geändert von Klaus Gütter; 27.01.2020, 11:55.

Kommentar

Klaus - Perfekt - hat funktioniert

Vielen Dank

Kommentar

Immer noch einer meiner lieblings Thread. Heute biete ich einen Busch-Jäger 07 0301 00 den kann ich leider nicht in den Dokumenten der IT-Gmbh finden.

Kommentar

Hallo Roman,

also genau diese Version (0.0) kenne ich nicht. Die 07 0301 12 (also Version 1.2) ist das Applikationsprogramm "Protokollieren/2.1" für die Produkte 6133-101, 6133-.., 6123-xx, oder 6186.
                        Wenn auch BJE nicht weiterhelfen kann, könntest du versuchen, in den ausgelesenen Rekonstruktionsdaten (die XML-Datei) die Versionsnummer zu ändern und dann mit einem der genannten Produkte zu rekonstruieren. Kann natürlich auch grässlich schiefgehen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Eine 6186 ist verbaut, das ist eine Datenschiene RS232 Schnittstelle, die wird aber nicht mehr benötigt. Danke Klaus.

Kommentar

So ich mal wieder, was mir in letzter Zeit auffällt. Die Rekonstruktion findet in den Anlagen die LK immer als 0912 und sagt dann "Nicht gefunden, bitte Produktdaten importieren". Ich habe aus Spaß mal alle LK die es im Katalog gibt importiert, aber keine Chance. Sie sagt das immer noch.
                            Stimmt nicht.. Neustart der ETS5 (Die ja perfekt läuft) tut gut und schon geht es.

Dann geht es mir häufiger so, die Reko findet die Produktdatenbank nicht und ich importiere sie, danach lese ich wieder die Produkte, aber sie bleibt vehement der Meinung, das es diese Applikation in meinem Katalog nicht gibt. Kann man sie dann irgendwie zwingen?
                            Beispiel:
                            Taster 2C 062C 20 von Wimar ist laut Reko nicht vorhanden, laut Datenbank von der IT-Gmbh ist es der Taster 1580, der Taster ist aber vorhanden, nur wie zwinge ich die Reko jetzt?
                            reko doof.JPG
                            Zuletzt geändert von BadSmiley; 17.10.2021, 12:57.

Kommentar

Hallo Roman,

beim VIMAR-Taster hast du im Katalog die Version 1.0, gefunden wurde aber die 2.0. Wir können morgen mal schauen, ob sich die 2.0 auftreiben lässt.

Gruß, Klaus

Kommentar

Hallo Klaus, woran erkennst du das?

Kommentar

Lädt...
                                X