Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wir haben mehrere Merten Info-Displays MEG6250-0460
Eines lässt sich nicht mehr programmieren. Merten hat die Geräte aber leider ersatzlos gestrichen und repariert es auch nicht.
Hat jemand eine Idee was man als Ersatz einsetzen kann?
Gruß, Mick "WAF" ist immer ein dehnbarer Begriff...
Lass mich morgen mal in meiner Krabbelkiste schauen, mich deucht, da liegt noch irgendwo so ein Teil rum (Wenn es nicht der Weihnachtsentrümpelungsaktion zum Opfer gefallen ist)
So, ich habe jetzt in "diesem Internet" einen Anbieter gefunden der angeblich noch 3 Stück hat. Mal schauen ob der -wider Erwarten- diesmal tatsächlich liefern kann
Ja ich weiß, die Dinger sind nicht mehr ganz zeitgemäss, aber ich bin halt manchmal etwas altmodisch. Und man kann auch nicht überall ein Touckpanel für mehrere hundert Euro einbauen, abgesehen davon das die schlecht in eine Schalterkombination passen...
Aber danke für's nachschauen
So, ich nochmal...
Leider sind wir doch noch nicht durch mit dem Thema:
Das erste Display lässt sich gar nicht programmieren, ist wahrscheinlich defekt.
Bei den beiden anderen kann ich das Programm einspielen, aber ausser Hardware 512 und Software 258 anzeigen machen die Geräte gar nichts.
HAb ja schon viele von den Dingern programmiert, aber das hatte ich bis jetzt noch nicht
Hat jemand eine Idee?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar