Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Info Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten Info Display

Hallo Kollegen,

wir haben mehrere Merten Info-Displays MEG6250-0460
    Eines lässt sich nicht mehr programmieren. Merten hat die Geräte aber leider ersatzlos gestrichen und repariert es auch nicht.
    Hat jemand eine Idee was man als Ersatz einsetzen kann?
    Gruß, Mick
    "WAF" ist immer ein dehnbarer Begriff...

Beim großen Online Auktionshaus findet man das Ding noch...

Kommentar

Du glaubst gar nicht bei wie vielen von denen ich das schon betellt hab und dann fällt ihnen allen auf das sie doch nicht liefern können
      Gruß, Mick

Kommentar

Lass mich morgen mal in meiner Krabbelkiste schauen, mich deucht, da liegt noch irgendwo so ein Teil rum (Wenn es nicht der Weihnachtsentrümpelungsaktion zum Opfer gefallen ist)

Kommentar

Das wäre ja super. Wenn auch nicht das gleiche ist auch egal, die Blende kann ich ja tauschen
          Gruß, Mick

Kommentar

So, ich habe jetzt in "diesem Internet" einen Anbieter gefunden der angeblich noch 3 Stück hat. Mal schauen ob der -wider Erwarten- diesmal tatsächlich liefern kann
            Gruß, Mick

Kommentar

Man soll es nicht für möglich halten, aber angeblich soll die Ware heute versendet werden.
              Bin mal gespannt...
              Gruß, Mick

Kommentar

Dann hast Du Glück, in meiner Kiste ist auch keiner mehr Also doch in der letzten Aufräumaktion entsorgt...

Kommentar

Ja ich weiß, die Dinger sind nicht mehr ganz zeitgemäss, aber ich bin halt manchmal etwas altmodisch. Und man kann auch nicht überall ein Touckpanel für mehrere hundert Euro einbauen, abgesehen davon das die schlecht in eine Schalterkombination passen...

Aber danke für's nachschauen
                  Gruß, Mick

Kommentar

So, ich nochmal...
                    Leider sind wir doch noch nicht durch mit dem Thema:
                    Das erste Display lässt sich gar nicht programmieren, ist wahrscheinlich defekt.
                    Bei den beiden anderen kann ich das Programm einspielen, aber ausser Hardware 512 und Software 258 anzeigen machen die Geräte gar nichts.
                    HAb ja schon viele von den Dingern programmiert, aber das hatte ich bis jetzt noch nicht
                    Hat jemand eine Idee?
                    Gruß, Mick

Kommentar

Lädt...
                    X