Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Gruppenadressen Weiterleiten Flag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Gruppenadressen Weiterleiten Flag

Hallo zusammen,
    Hab ein Projekt aus ETS4 in die ETS5 importiert.
    Hier sind bei allen GA das Flag "weiterleiten (nicht filtern)" gesetzt. Keine Ahnung wieso.
    Ich kann das aber nicht deaktivieren.
    Ist da ein Problem bekannt?
    Problem ist, das bei zwei Bereichen mit je 8 bzw 10 Linien ziemlich was los, da die LK nicht Filtern.
    Dummy ist keiner vorhanden.

Zuletzt geändert von jumper79; 13.02.2019, 00:04.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Gefunden.
    Das Flag vererbt sich von Mittel bzw. Hauptgruppe. Erst wenn diese Flags deaktiviert waren konnte ich die Flags an den GA abhacken.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Und den Koppler musst du extra noch auf Filtern stellen.
      Gruß
      Florian

Kommentar

Lädt...
      X