Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer der mir "Starthilfe" gibt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Programmierer der mir "Starthilfe" gibt

Ich habe inzwischen jemanden gefunden der mir hilft, danke für alle Angebote.

Hallo,

ich suche einen KNX Programmierer, der mir bei ein paar Fragen bzgl. der Programmierung helfen kann.

Ich habe ein Haus umgebaut und im Prinzip wird alles bzw. sehr viel über KNX gesteuert.
    Im Rahmen meiner Meisterschule vor ein paar Jahren habe ich mal eine KNX Schulung gemacht, mit ein paar Sachen tue ich mir aber schwer und da macht es glaube ich Sinn das mal mit einem Profi durch zu gehen, damit ich nicht tüfteln muss wo ich keine Zeit für habe.

Mir geht es im ersten Step um die Programmierung der Fussbodenheizung und LED Controller (mit RGBW Stripes).
    KNX Komponenten sind alle von MDT, also MDT Glastaster 2 Smart, MDT Heizungsaktor und MDT RGBW LED Controller, etc. Zudem habe ich noch einen BABTEC eibPort & AppModul sowie Hager IOT.

Die grundlegenden Sachen wie "normales" Licht über BWM / Taster und Rollos, paar Spielereien mit dem eibPort funktionieren schon, die RGBW- und Fussbodenheizungssteuerung über MDT Glastaster 2 Smart + eibPort(CubeVision) tue ich mir noch schwer.

Ich stelle mir das so vor, das wir uns mein Projekt mal über Teamviewer anschauen und 1..2..3 Sachen exemplarisch Programmieren. Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mich ja gerne anschreiben, dann können wir alles weitere, was Bezahlung etc. angeht per PN/Mail besprechen.

Gruß
    Zuletzt geändert von 5891ta; 18.02.2019, 19:03. Grund: Anliegen hat sich inzwischen erledigt.
Lädt...
X