Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hmmm...er sollte ja im Prinzip eben den Eingangs, Flurbereich abdecken. Wenn man hinein läuft vom Wohnzimmer aus und wenn man die Haustür betritt.
der Eingangsbereich ist aber auch nicht gut abgedeckt, eigentlich erst, nachdem man schon 1 Meter im Haus drin bist.
Aber ich denke, ich höre schon heraus, dass ich für diese Geschichte eher zwei Stück benötige, richtig?
Ich würde dann einen BWM in die Nähe des HWR setzen, so dass er nicht ins Wohnzimmer blicken kann, und den Zweiten hart am Wohnzimmer und nur in den Flur schauen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar