Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Visu passt zu BJ RTR 6128/28

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welche Visu passt zu BJ RTR 6128/28

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich welche Visu mit diesen RTR zurecht kommt?

Ich möchte den BTM und Sollwert an RTR und Visu verstellen können, beide Werte sollen natürlich synchron bleiben.

Hört sich einfach an, aber mit einem BJ ComfortPanel geht es zb nicht.

Gruss

Seb

Wieso geht es nicht? Gibt es keine entsprechenden Objekte im ComfortPanel?
    Falls der RTR kein entsprechendes Objekt hat, nützt dir eine andere Visu auch nichts.

Kommentar

Ich hänge mich da mal an.

Genau vor dieser Problematik stehe ich auch grad. Ich wollte per Schaltuhr über das BJ ComfortPanel den Temp.sollwert an verschienden Tagen, zu verschiedenen Uhrzeiten verstellen. Dabei viel mir auf, dass ich am Panel weder die IST-Temperatur der einzelnen RTR angezeigt bekomme (wird nur die Temp. vom Panel angezeigt), noch die Sollwertverstellung vom Panel auf die RTR funktioniert.
      Der Sollwert lässt sich nur an den einzelnen RTR einstellen. Am Panel wird dieser eingestellte Wert dann auch nicht angezeigt.

Sitze schon seit Tagen mit dem zuständigen Eli zusammen und finden den Fehler nicht.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Versuche über einen Gira X1 die aktuelle Temperatur anzuzeigen und den Sollwert zu verändern.
        Anzeige der Ist-Temperatur klappt. Hierzu nutze ich das Objekt "RTC: Ist-Temperatur". Eine Verstellung geht nicht. Versuche es über "RTC: Basissollwert" klappt aber nicht.
        Hat evtl jemand einen Tipp. Danke!

Kommentar

Am Comfort Panel wird die Isttemp. Sehrwohl angezeigt, und der Sollwert ist auch verstellbar. Mache ich ja bei mir so.
          Kannst mir ja mal dein Projekt vom Comfort Panel schicken.

Kommentar

Zitat von DevilsHole Beitrag anzeigen
            Ich hänge mich da mal an.

Genau vor dieser Problematik stehe ich auch grad. Ich wollte per Schaltuhr über das BJ ComfortPanel den Temp.sollwert an verschienden Tagen, zu verschiedenen Uhrzeiten verstellen. Dabei viel mir auf, dass ich am Panel weder die IST-Temperatur der einzelnen RTR angezeigt bekomme (wird nur die Temp. vom Panel angezeigt), noch die Sollwertverstellung vom Panel auf die RTR funktioniert.
            Der Sollwert lässt sich nur an den einzelnen RTR einstellen. Am Panel wird dieser eingestellte Wert dann auch nicht angezeigt.

Sitze schon seit Tagen mit dem zuständigen Eli zusammen und finden den Fehler nicht.
            Am Panel wird der IST Wert auf jeden Fall angezeigt und auch die Einstellung zu verschiedenen Zeiten "anwesend oder abwesend" zu generieren ist hiermit möglich.
            zudem hat das ComfortPanel noch einen mächtigen Logik Editor.

Kommentar

Lädt...
            X