Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit MDT Glastaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit MDT Glastaster

    Hallo
    Habe an 2 Tastern ein Problem mit dem Display. Bei einem Taster in der oberen 1. Zeile verläuft ein hellerer Strich quer von links nach rechts. Er ist statisch, bewegt sich nicht. Bei einem anderen Taster ist der Strich unten und flackert. Kennt jemand das Problem?

    Grüsse

    Michael
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Parametriere den Taster nochmal, wenn du bei anderen Symbolen das selbe Problem hast. Würde ich auf einen Defekt tippen.

    LG

    André
    LG

    André

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch von oben nach unten an einem Taster. MDT support war sofort behilflich und wurde ausgetauscht.

      Kommentar


        #4
        Einer von meinen hat das auch. War aber bisher zu faul den zu reklamieren.

        Gruß,
        Daniel

        Kommentar


          #5
          Hab gestern Abend dem MDT Support das Problem per Mail geschildert. Ich bekam heute Morgen direkt Antwort und ich muss wirklich sagen TOP SERVICE!!!

          DANKE MDT!

          Kommentar

          Lädt...
          X