Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
5.7.3 läuft bei mir problemlos. Auf verschiedenen PC.
Kann nur für mich und meine Projekte sprechen. Und da läuft alles, was ich nutze. Dass das Ding bugs hat, ist mir klar. Und die 5.7.4. wird wieder bugs haben, genau wie jede Version zuvor. Tendenz leider steigend.
Könnte auch nur heißen, dass Fritz!Box auf eine richtige Online Seite führt - hoffen wir mal. Ansonsten aber coole Marketing Strategie - eine Funktion löschen und dann wieder als super Verbesserung einführen.
Gru
Florian
In dem Punkt könnte es eine Rolle rückwärts geben, denn angekündigt ist es so:
"Integration of the online help centre content within ETS"
Oder vielleicht verstehe ich den Satz auch falsch.
vielleicht könnte man RTFM als Hyperlink formatieren, der das bei Bedarf erklärt...
Das ist doch schon lange optimiert die lokale Hilfe in der ETS verweist auf eine wunderschöne Seite mit Link auf die Homepage. Sämtliche kontext-sensitive Möglichkeiten wurde ersatzlos gelöscht. Das ist schon Mist, und wenn man auf der Baustelle mit Funkloch im Keller sitzt, ist es noch blöder. Aber mit der ETS 6 wird das bestimmt besser, dann gibt es auch die ungepflegte Hilfedatei nicht mehr und es erscheint dann nur noch die lakonische Anzeige - Für diese Funktion benötigen Sie eine Internetverbindung.
Leider gibt es zur ETS keine Alternative.
Gruß
Florian
Ich habe schon 2002 für eine "RTFM"-Fehlermeldung plädiert. Universell einsetzbar und fast immer richtig! Das Hauptargument dagegen war damals, dass der Durchschnittsanwender nicht weiß, was das bedeutet. Jetzt haben wir 2020; vielleicht könnte man RTFM als Hyperlink formatieren, der das bei Bedarf erklärt...
da kommen wir zu dem grundsatzproblem, dass die konnex dann noch ein brauchbares manual zur ets erstellen müsste
Ich habe schon 2002 für eine "RTFM"-Fehlermeldung plädiert. Universell einsetzbar und fast immer richtig! Das Hauptargument dagegen war damals, dass der Durchschnittsanwender nicht weiß, was das bedeutet. Jetzt haben wir 2020; vielleicht könnte man RTFM als Hyperlink formatieren, der das bei Bedarf erklärt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: