Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Gerät zu ETS 2 hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Gerät zu ETS 2 hinzufügen

    Hallo,

    folgendes Problem...
    Ich habe eine alte ETS 2 programmierte Anlage, ein Binäreingang ist kaputt gegangen und diesen müsste ich jetzt austauschen.
    Ich kenne die Gruppenadressen die auf diesen Eingang programmiert sind.
    Kann ich auch einfach in der ets 5 eine neue Anlage erstellen für nur dieses gerät und und die Gruppenadressen parametrieren und dann an meine anlage anschließen?
    sollte ja eigentlich funktionieren oder? die Gruppenadressen werden ja dann auf den bus geschickt

    #2
    ja, das geht natürlich.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar

    Lädt...
    X