Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Road Map ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Road Map ?

Hallo zusammen,

ich schreib jetzt einfach mal hier so in die Runde, da man ja in vielen Threads immer mal wieder liest, was alles in Planung oder in der Mache ist. Aber gibt es irgendwo eine Art Road Map, die gesammelt darstellt, was so etwas in Planung ist und womit zu rechnen ist?

Es geht mir hier auch nicht darum, dass ihr irgendwelche fixen Termine nennt und auf die man euch dann festnagelt. Da ich selbst in der IT arbeite, weiß ich, dass gerade bei neuen Ideen oft kurze Fristen im Kopf sind, bis man dann das Ganze überblickt und sieht, was eine kleine Änderung an Auswirkungen hat. ("Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum")

Da auch bei mir momentan Haus-Planung ganz oben auf der Agenda steht wäre es doch vorteilhaft zu wissen, womit innerhalb des nächsten Jahres zu rechnen ist. Vielleicht habt ihr auch was auf der Agenda, womit man als Anfänger nicht rechnet (weil man nicht daran denkt es brauchen zu können) und wenn dann die Wände erstmal zu sind steigt der WAF nicht unbedingt, wenn man die wieder aufkloppt

Gruß
    Stefan
Lädt...
X