Der neue Domovea TJA 670 kommt, wird das IOT Gateway vom Markt genommen? Somit auch zukünftige Updates?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
domovea basic TJA 670 --> Tod für IOT Gateway TJA 560
Einklappen
X
-
Das intesreesiert mich auch. habe IOT Gateway gerade zum zweiten Mal zurück gesandt w Problemen mit Hue und Sonos Steuerung. Wiederholte nicht reproduzierbare Neustarts waren erforderlich um Verbindungen zu den Diensten herzustellen. Bin dankbar für Infos in der Sache.
LG Carlo
-
Der Plan war ja, das IoT auf Basic per Update zu bringen. Das geht nicht wegen der Hardware und somit scheint es wirklich so das es tot ist. Auf kurz oder lang.
Würde mich an Hager/ Elektriker wenden und nachfragen bezüglich domovea Tausch.
Kommentar
-
Zitat von highberg Beitrag anzeigenHager Support sagt, es wird keine Updates mehr geben. Hager Außendienstmitarbeiter sagt, es wird weiter gepflegt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Bzgl. HUE bin ich jetzt auf die Jungs von Grot aufmerksam geworden, läuft wunderbar auf meinem HS mit 4.8 Firmware.
Jetzt werd ich noch Alexa am HS integrieren, dann soll der 560 ruhig sterben - fuer meine Zwecke dann ausreichend das Ganze.
Generell aber trotzdem Schade, weil der IoT einfach und schnell seinen Dienst verrichten konnte (auch ohne HS).
lg Walter
Kommentar
Kommentar