Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

domovea basic TJA 670 --> Tod für IOT Gateway TJA 560

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

domovea basic TJA 670 --> Tod für IOT Gateway TJA 560

Der neue Domovea TJA 670 kommt, wird das IOT Gateway vom Markt genommen? Somit auch zukünftige Updates?

Das intesreesiert mich auch. habe IOT Gateway gerade zum zweiten Mal zurück gesandt w Problemen mit Hue und Sonos Steuerung. Wiederholte nicht reproduzierbare Neustarts waren erforderlich um Verbindungen zu den Diensten herzustellen. Bin dankbar für Infos in der Sache.

LG Carlo

Kommentar

Lt. Auskunft vom Support gibt es keine Updates fur das IoT-Gateway mehr. Mir kommt Hager nicht mehr ins Haus.

lg
      Walter

P.S.: meins hat auch zum zweiten Mal komplett den Geist aufgegeben - wieder einschicken und 2 Monate warten ...

Kommentar

Super ???? Hager hat sich dann auch zukünftig für mich erledigt!

Kommentar

Hager tauscht bestimmt die ollen iot gegen ein domovea basic...
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der Plan war ja, das IoT auf Basic per Update zu bringen. Das geht nicht wegen der Hardware und somit scheint es wirklich so das es tot ist. Auf kurz oder lang.

Würde mich an Hager/ Elektriker wenden und nachfragen bezüglich domovea Tausch.

Kommentar

, das Teil ist nicht mal zwei Jahre alt!
              Zuletzt geändert von HauCom; 07.03.2019, 20:46.

Kommentar

Hager Support sagt, es wird keine Updates mehr geben. Hager Außendienstmitarbeiter sagt, es wird weiter gepflegt.

Kommentar

Zitat von highberg Beitrag anzeigen
                  Hager Support sagt, es wird keine Updates mehr geben. Hager Außendienstmitarbeiter sagt, es wird weiter gepflegt.
                  Was ich so mit bekomme, kriegen die "armen Kerle an der Front" noch gar keine Infos. Die Jungs werden so oder so von "oben und von unten" getreten. Denen mach ich keinen Vorwurf, nur ist Hager als Marke für mich langsam immer mehr verbrannt.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bzgl. HUE bin ich jetzt auf die Jungs von Grot aufmerksam geworden, läuft wunderbar auf meinem HS mit 4.8 Firmware.
                    Jetzt werd ich noch Alexa am HS integrieren, dann soll der 560 ruhig sterben - fuer meine Zwecke dann ausreichend das Ganze.

Generell aber trotzdem Schade, weil der IoT einfach und schnell seinen Dienst verrichten konnte (auch ohne HS).

lg Walter

Kommentar

lt. Hager soll er weiter supportet werden, wers glaubt!
                      Bin so sauer auf Hager

Kommentar

Lädt...
                      X