Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.03.2019 – ETS Gutscheine auf der ISH2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 07.03.2019 – ETS Gutscheine auf der ISH2019

Hallo Kollegen..

Pressetext KNX Association:
    Kurz nach der Veröffentlichung von ETS5.7.1 bietet die KNX Association einen Rabatt von 40% auf die ETS5 Professional-Lizenz nur für Besucher der ISH 2019.
    Besuchen Sie die KNX in Halle 10.3 Stand A49, um einen Rabattgutschein zu erhalten.

Weitere Infos:
    https://www.knx.org/knx-en/for-profe...NX-at-ISH-2019

Gruss Peter

Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Zur 5.7.x fällt mir momentan eher ein - "sogar geschenkt ist viel zu teuer"
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
      Zur 5.7.x fällt mir momentan eher ein - "sogar geschenkt ist viel zu teuer"

so krass?

ich gebe zu, ich bin generell bei software gerne etwas im rückstand, so lange man mich nicht als betatester bezahlt
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
        ....so lange man mich nicht als betatester bezahlt
        Heinz, du lebst auch in einer anderen Welt. Die Hersteller sind doch der Meinung das du testen „darfst“ und glücklich sein solltest, mit den neusten Fehlern arbeiten zu können.
        Schönes Wochenende
        Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
          Heinz, du lebst auch in einer anderen Welt. Die Hersteller sind doch der Meinung das du testen „darfst“ und glücklich sein solltest, mit den neusten Fehlern arbeiten zu können.
          Schönes Wochenende
          Florian

florian, ich richte mir meine welt so ein, wie sie mir gefällt!

und ganz ehrlich: nein, ich lade mir von keinem hersteller eine software auf compi oder handy, wo eine x.0, x.1, x.2, x.3 oder sonst eine tiefe nummer draufsteht. ich bin sehr gerne auf dem letzten stand der letzten oder vorletzten version, das ist oft schon ärgerlich genug...

da jetzt ets 5.7 raus ist, werde ich mir mittelfristig wohl mal die 5.6.xx (letzte version) anschauen
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Moin Leute, ist zufällig einer von Euch auf der Messe und wäre so lieb mir einen Gutschein mitzubringen?
            Ist für mich aus Rostock leider zu weit zum fahren.

Kommentar

Zitat von Daim20 Beitrag anzeigen
              Moin Leute, ist zufällig einer von Euch auf der Messe und wäre so lieb mir einen Gutschein mitzubringen?
              Hätte auch Interesse, falls es jemandem möglich ist. Sofern der Gutschein auch für ein Upgrade genutzt werden könnte.
              Zuletzt geändert von Hativ3; 14.03.2019, 07:47.

Kommentar

da würde ich mich auch gerne anschließen. Wenn jemand dort ist und einen Gutschein organisiern könnnte wäre das super.

Beste Grüße Tim

Kommentar

Ich würde da auch mal Bedarf anmelden, leider hab ich die Sammelaktion verpasst.

Kommentar

Mahlzeit zusammen,

ich kann leider auch nicht auf der Messe sein, suche jedoch händeringend einen Gutscheincode für die ETS 5Prof.

Gruß
                    Steven

Kommentar

gibt's doch nun bei eBay für alle da subventionieren sich einige den Ausflug

Kommentar

Hallo zusammen, schaffe es leider auch nicht zur Messe. Suche auch dringend einen Gutschein. Lg

Kommentar

Ich nehme nur 100% Gutscheine aus der KNX Challenge.. Wer kann mir einen mit bringen?
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Hativ3 Beitrag anzeigen

....Sofern der Gutschein auch für ein Upgrade genutzt werden könnte.
                            Das funktioniert leider nicht. Ich habe die Lite Lizenz und der Gutschein kann nicht auf das Upgrade angewendet werden. auch der Support konnte (wollte) nicht so recht helfen und hat mir nur angeboten, das Upgrade für 600€ einzupreisen.
                            Wird wohl dann darauf hinaus laufen, dass ich bald eine Lite Lizenz zu verkaufen habe.

Edit: Und schwups, da ist sie schon...

Zuletzt geändert von SAXI; 14.03.2019, 22:37.

Kommentar

Für billige 200€ sind diverse Gutscheine bei Kleinanzeigen zu erwerben

Kommentar

Lädt...
                              X