Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AMI 0816 Stromwert bei Änderung Senden eigenartig?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hjk
    antwortet
    Welche Datenbankversion und welche Hardwareversion hast du?
    Es ist kein Fehler bekannt.

Einen Kommentar schreiben:

• WWebber
    antwortet
    Hab ich vergessen zu erwähnen.. er schickt natürlich fast immer denselben Wert !
    Aktuell hängen Verbraucher mit ca 1.5A drauf, welche zwischen 1.50A und 1.52A schwanken - was lt. meiner Rechnung weniger als 10% sind.
    Außer der Bezug dieser % Angabe wird anders ermittelt?

• givemeone
    antwortet
    Und was sind die Werte die er sendet? Auch 75% Änderung im mA - Bereich sind doch sehr schnell erreicht....

• WWebber
    hat ein Thema erstellt MDT AMI 0816 Stromwert bei Änderung Senden eigenartig?!.

MDT AMI 0816 Stromwert bei Änderung Senden eigenartig?!

Habe einen dubiosen Fehler mit einem MDT AMI 0816 Gerät. Der erste Kanal lässt sich nicht so konfigurieren, dass er den Stromwert nur bei Änderung schickt.
    Egal welche Hysterese-Schwelle ich einstelle, das Gerät sendet den Stromwert alle 0.5 Sekunden und müllt den Bus zu. Komischerweise macht das aber nur der Kanal-A ?! Alle anderen Kanäle verwenden identische Einstellungen und funktionieren. Leider kann ich nicht mal auf die Schnelle den Verteiler umverdrahten - das Ding ist in Betrieb.
    Kennt jemand vlt. ein derartiges Verhalten oder muss ich die firmware updaten lassen?

Kanal-A geht NICHT, Kanal-B geht ?!

ami1.png

ami2.png
Lädt...
X