Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung QuadClient LG Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Auflösung QuadClient LG Touchpanel

Liebe Leute,
    zuerst sorry, ich bin leider nicht so der HS Profi, gerade mal Anfänger. Ich habe mir ein LG Touchpanel im Eingangsbereich in den Kamin eingebaut, doch leider passt die Auflösung so gar nicht. Könnt ihr mir verraten, wo ich dieses anpassen kann? Meine Versuche bis jetzt blieben leider ohne Erfolg. Ich verwende Experte 4.4. Bitte seht euch das Bild an, LG Peter
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Im Quad Config Editor unter Bildschirm Vollbildarstellung Verzerrung möglich wählen. Fertig :-)

Kommentar

Hi Axel,
      sorry, musste kurzfristig auf Dienstreise. Ich habe deine Antwort versucht umzusetzen. Ich kann auch alles so einstellen, wie von dir beschrieben. Auch speichere ich nachher das File. Aber es hilft leider nichts. Jedes mal, wenn ich den Quad Config Editor wieder starte sind wieder die Einstellungen weg. Als wenn er es einfach nicht speichert. Kennst du das? Das Bild ist leider immer noch nicht im Vollbild. Muss ich eventuell was im Experten ändern? Sg Peter

Kommentar

Hab es endlich geschafft, danke.
        Hab mich mit Administrator anmelden müssen, jetzt hat er die Daten auch gespeichert in der Config. Nun funktioniert alles, danke. Seit die Besten. LG Peter

Kommentar

1retro Schaut ganz gut aus das Teil. Könntest Du evtl. was über den den Einbau sagen? Also Hohlraum hinter Panel für Anschlüsse, VESA Halterung an Rückwand des Hohlraumes ..... oder gleich ein paar hübsche Fotos .......

BG
          David

Kommentar

Lädt...
          X