Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

problem bei Logik RolloBauschtein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client problem bei Logik RolloBauschtein

    hallo

    wenn ich im logikeditor den Baustein für rollo nehme 19004 funktioniert alles auch mit position leider zu ungenau.nehme ich jetzt z.b 11722 Rolladen mit Pos. (v2.3)von marc Naroska . verknüpfe ich alles dann gehe ich beim experten auf prüfen er sagt es sind keine fehler dann gehe ich auf übertragen er überträgt es. dan starte ich den quad client will probieren aufeinmal geht kein licht und rollo nicht mehr schalten.wenn ich wieder den 19004 nehme funktioniert alles.
    Kann mir bitte wer weiterhelfen.?
    Danke im voraus.
    MFG Christoph

    #2
    kann mir keiner weiterhelfen?????

    Kommentar

    Lädt...
    X