Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim ETS5 Projektexport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme beim ETS5 Projektexport

Hallo zusammen

ich habe in der ETS5 lediglich 2 Projekte abgelegt.
    der PC meckerte anfangs, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Dies habe ich nun geändert und es stehen wieder 2GB frei.
    Sobald ich eines der beiden Projekte exportieren will, poppt das Exportfenster auf und fangt an zu arbeiten. Jedoch kommt dieses zu keinem Ende, sodass ich abbrechen muss.
    Einen Export in das Archiv habe ich ebenfalls versucht, doch auch hier habe ich Probleme: bis dato konnte ich nur eines von beiden exportieren, obwohl ich einen USB Stick als Datenarchivordner angegeben hatte.
    An was kann es liegen bzw wass könnte ich noch versuchen?

danke vielmals

Hallo,

Welche ETS5 Version?

LG

Kommentar

5.0.1.
      ich versuche mal zu updaten, vielleicht hilfts
      DANKE

Kommentar

Zitat von Fabl Beitrag anzeigen
        5.0.1
        Krass...
        Wo hast du das Museumsstück denn her?

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
          Krass...
          Wo hast du das Museumsstück denn her?
          Darf man hier auf Warez Seiten verlinken?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

wie seit Ihr denn drauf? habt wohl selbst keine schlauere Antwort die helfen sollte oder?
            Update hat auch nichts gebracht. Projekt lässt sich nicht mal konvertieren.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Darf man hier auf Warez Seiten verlinken?
              Ich würde dich darum bitten.
              Ich nehme noch DDS, irgend ne Buchhaltungs Software, das VDE Abo, dann kann ich mich selbständig machen

Nimm mal eine Standard Installation, kein USB stick als Archiv Pfad oder so.
              Zuletzt geändert von larsrosen; 18.03.2019, 20:13.
              Elektroinstallation-Rosenberg
              -Systemintegration-
              Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
              http://www.knx-haus.com

Kommentar

wie seit Ihr denn drauf?
                SEID!

wie seit Ihr denn drauf? habt wohl selbst keine schlauere Antwort die helfen sollte oder?
                Was erwartest du denn? Freiwillig arbeitet doch keiner mit so einer alten Version, also liegt BadSmileys Schlussfolgerung sehr nahe.
                Dass im Moment eigentlich keiner die 5.7.x haben will, ist angesichts des aktuellen Bugs ja zu verstehen und denen in Brüssel bei einer Supportanfrage wahrscheinlich noch begreiflich zu machen.

Tja, wenn kein anderer eine Idee hat, goto KNX Support.

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Tja , leider sind einige hier von sich selbst so überzeugt/verliebt - geht mir auch relativ auf den Senkel!

Kommentar

wir haben einen Export vom Projekt und Produkten gemacht, auf Stik
                    wir haben die ETS 5.6.5 auf einen neuen PC installiert ,
                    alle Exporte wieder geladen,
                    dann auf 5.7.1 upgedatet, und siehe da,

alles funktioniert, alle grünen Hacken ok,
                    Änderungen an der Parametrierung vorgenommen, alles geladen ,
                    immer noch alles ok

Kommentar

Zitat von netzwerk10 Beitrag anzeigen

Tja , leider sind einige hier von sich selbst so überzeugt/verliebt - geht mir auch relativ auf den Senkel!
                      oh mein Gott, es war nur ein Witz. Ich wusste nicht das man daraus meine Arroganz ableiten kann. Da muss Jemand aber echt konsequent sein die Update Hinweise auf der Startseite so krass zu ignorieren! Das ist die ETS5 der 1. Generation.
                      Zuletzt geändert von BadSmiley; 18.03.2019, 20:33.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vor allem waren die Version 5.0.x allesamt völlig unbrauchbar, um vernünftig damit zu arbeiten - bei den Versionen bleibt keiner freiwillig - es sei, er ist Masochist.
                        Gruss
                        GLT

Kommentar

Lädt...
                        X