Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Produktdatenbank 4.230.2.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Produktdatenbank 4.230.2.1

Suche Produktdatenbank BE/S 4.230.2.1

Habe schon auf der ABB seite geschaut. Jedemenge Informationen nur keine Produktdatenbak. Hat die jemand?

Bräuchte die dringend!!!

Komisch: Auf den ABB-Seite findet man sonst immer alles...nur bei deinem Binäreingang gibt es keine .vd's.

Weiss nicht ob das funktioniert; aber evtl. als Notlösung die Applikations-SW des BE/S 4.230.1 verwenden?

Grüße,
    Markus

Kommentar

geht nicht habe es schon versucht.. ich hatte diese Datenbank schonmal aber finde diese nicht mehr...

Kommentar

Hatte ich mir schon gedacht...aber lieber mal nachfragen...

Grüße,
        Markus

Kommentar

Zieh mal die Datenbank vom 8fach BE. Ich glaub in der Datei sind auch die kleinen 4fach BE's mit drin...
          Gruß Stephan

Kommentar

Hab es gefunden lade Dir bitte die komplette Datenbank von der ABB Seite herunter. Beim importieren darauf achten das du nur "ausgewählte Produkte importieren" auswählst. Dort findest du das Applikationsprogramm für das Gerät BE/S4.230.2.1.

Gruß Gunnar

Kommentar

Zitat von epogo Beitrag anzeigen
              Zieh mal die Datenbank vom 8fach BE. Ich glaub in der Datei sind auch die kleinen 4fach BE's mit drin...
              Hallo Stephan,

das hätte nicht funktioniert, da roeggi den BE/S4.230.2.1 hat und es keine (egal ob 4er oder 8er) Einzel-Datenbank für diesen gibt (nur für den älteren BE/S4.230.1 ohne die "2").

Aber ist ja jetzt egal da anscheinend in der grossen alles enthaltenden DB auch die neuen vd's drin sind)

Grüße,
              Markus

Kommentar

Hab eigentlich auch den neuen gemeint aber dann gemerkt, das ABB bei den neuen BE's keine Datenbank einzeln online hat...
                Gruß Stephan

Kommentar

Zur Info ABB hat die einzelnen datenbanken entfernt, da es anscheinend ein Problem gab. Nächste Woche sollten diese wieder Online sein.

Kommentar

Lädt...
                  X