Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HS] "Verwaiste" (?) Einträge im HS-Experten v4.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[HS] "Verwaiste" (?) Einträge im HS-Experten v4.4

Hallo!

Ich bin bei der Suchen nach einem K-Objekt über Verweise im Experten auf einen Eintrag gestoßen, dem keine Visu-Seite zugewiesen ist. Stattdessen wird "[Keine Auswahl]" angezeigt und beim Doppelklick öffnet sich natürlich auch keine Seite; löschen lässt er sich damit auch nicht.

Beim Anschauen der Projektdatei in einem Editor sind mir noch sehr viele (ca.40) weitere solcher Einträge mit "[Keine Auswahl]" aufgefallen.
    Ich bin versucht, sie einfach zu löschen, auch wenn dann der Experte meckert weil die CRC nicht mehr stimmt. Eine Projektprüfung meldet übrigens keinerlei Fehler.

Weiß jemand, woher oder durch was diese Einträge entstehen und ob ich sie einfach von Hand rauslöschen kann?

Danke!

Verwaist.png

Nachtrag: Habe in der Suche (429 Treffer) einen Beitrag aus 2017 gefunden. Dort gibt's zwar keine Erklärung oder Lösung, aber MatthiasS würde die Einträge wohl auch händisch löschen. Also dann wage ich es mal...
    Zuletzt geändert von vince; 27.03.2019, 12:55. Grund: Suche benutzen! ;-)

Hallo!

Ja, solche Geister hatte ich auch.... kann man wirklich nur in der Projektdatei im Editor löschen. Vorher Sicherheitskopie der Datei anlegen, dann die Geister löschen, Experten neu starten, einmal kommt dann der Fehler wg. der Checksumme. Projekt einmal im Experten speichern, dann ist wieder alles gut!

Grüße

Olaf
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
    X