Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe mal alles gelöscht, sozusagen den iexplorer jungfräulich gemacht und auch alle Sicherheitseinstellungen auf minimal gestellt oder sogar ausgeschaltet.
Nützt alles nichts...
Habe an GIRA Hotline ein email gesendet.
Ware noch auf eine Antwort.
Sorry, ich kann nicht anders : Der IE8 ist ein einziger defekt: Schonmal einen beliebigen, richtigen Web-browser versucht (Firefox, Chrome, Opera, ... es gibt echt viele, die auch funktionieren) zu verwenden ? Das kann man ganz einfach installieren..
Also alles ausser dem IE, den sogar das BSI als Sicherheitslücke einstuft (unabhängig davon, das damit nix funktioniert)..
Kleine Metapher: Wenn das Auswärtige Amt vor rund 2J eine Reisewarnung für Agypten (aktueller: Lybien) ausgibt, ignoriert man die dann auch einfach so und frägt danach, warum die Limo am Flughafen nicht Planmässig abfuhr und man finally dort erschossen wurde
mit opera klappt das auch nicht.................
Andere Browser habe ich nicht getestet..
gibt es ein anderes Resultat bei Opera:
aufruf: http://xxx.xxx.xxx.xxx/hslist
Naja, das ist aber alles HTML 0.1, das würde ich dem IE8 schon zutrauen, hier immernoch Fehler zu machen, aber beim zweiten Browser ab 1990 ist dann Schluss..
Der HS kann da auch wenig falsch machen, syntaktisch korrekt, also eher: was ist im HS eingestellt beim Listenabruf? Screenshots können hier Wunder wirken
ich möchte ja nur die debug seite aufrufen.
also gibt es da ja garnichts einzustellen.
Was noch zu sagen ist:
von einem anderen PC aus funktioniert das. Der neue PC ist Windows 7 im Firmennetzwerk. HS ist auch im Firmennetzwerk. Jedoch in einem anderen IP-Range.
Bekommst du als Antwort wirklich <html ... ?
(die Antwort stimmt ja inhaltlich und zeigt die Maske zur Auswahl der hslist)
Mal direkt mit dem was Warichet schrieb probiert?
Mach uns doch mal ein paar Screenshots, Wireshark-captures o.ä...
Was mir noch so einfällt:
übereifrige Virenscanner, Popup/Werbeblocker..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar