Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externe Schaltlisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Externe Schaltlisten

Hallo,

Ich glaube ich habe irgendwo hier einen Denkfehler. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache.

1) Ich habe auf einem FTP-Server die Datei Müllabfuhr2019.dat abgespeichert. Der HS holt laut Debug das Ganze auch ab. Er schreibt ein OK. Also das scheint mal zu stimmen.
    2) Ich habe 4 IKOs angelegt, welche in der DAT-Datei benutzt werden.
    3) Folgendes habe ich konfiguriert unter Schaltlisten: (siehe angehängte Bilder)

Jetzt dachte ich, wenn der HS eine Abfrage macht setzt er die jeweilige IKOs auf "1" oder "0". Macht er nur nicht.

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

Schaut alles soweit in Ordnung aus... Dein Auszug aus der Schaltliste sind allerdings lauter Januar 19 Termine du hast schon aktuelle verwendet oder ??
    greetz Benni

Kommentar

Sind alle von 2019. (das Ganze Jahr 2019)

Kommentar

Bei "Pfad mit Datei-Prefix" dürfte das Jahr "2019" dabei stehen. Es darf nur der Prefix ohne Jahr stehen.

Kommentar

Also erstmal danke. Darauf wäre ich nie gekommen.
          Habe also die "2019" entfernt. jetzt zeigt er mir das nächste Event im Debug an. Das stimmt zeitlich auch. Allerdings steht in der Datei heute um 22.00 Uhr eine "0" noch drin.

Das ist das nächste Event: 20190408_0700|100/3/230|1 (Anzeige im Debug, ist OK)

Warum übersieht er die Zeile davor?

You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Lädt...
          X