Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Neukauf würde das Problem natürlich lösen, aber ich hatte gehofft, die Kiste noch retten zu können.
Serielles Kabel müsste ich mir besorgen. Besteht in dem Status denn überhaupt die Möglichkeit seriell zu übertragen?
Batterie habe ich nun gewechselt. Im Bios die Defaults geladen und gespeichert. LAN im Bios ist aktiv.
Aber gleiches Ergebnis. Bleibt wieder genauso stehen.
Bios Batterie neu einsetzen. Dann im Bios die Defaults laden und speichern. Dann prüfen, ob die Onboard LAN im Bios aktiviert ist. hatte das gerad auch in einem Fall.
Übertrage dein Projekt seriell.
Wenn es recht groß ist nimm ein schmales Standard Projekt und setze die Netzwerkeinstellungen. Im Anschluss dein Projekt per LAN
ich brauche dringend Hilfe, da heute Nacht mein HS3 den Geist aufgegeben hat. Nu geht hier nicht mehr viel im Haus
Nachdem ich hier im Forum bereits einiges zum Thema gelesen habe, habe ich nun folgenden Stand:
1. Festgestellt, dass das externe Netzteil defekt ist.
2. Festgestellt, dass das interne Netzteil defekt ist.
-> ATX-Netzteil angeschlossen.
Der HS startet nun wieder, ist jedoch nicht per IP erreichbar. Also habe ich einen Monitor angeschlossen.
Leider habe ich keine Ahnung was ich nun machen soll.
In den Meldungen ist mir aufgefallen:
-Configure a network interface
-IOError
-No carrier detect on COM1
Siehe Screenshots vom Bootvorgang.
Hat jemand eine Ahnung was ich nun weiter tun kann?
Danke!
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 6 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: