Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung ETS

Servus,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich will unseren Zennio Z41 Lite programmieren. Dieser ist bestimmt schon seit 2-3 Jahren in Betrieb und macht auch keine Probleme. Hin und wieder ändern wir Einstellungen über die ETS oder fügen neue Funktionen hinzu.
    Aber seit Kurzem habe ich keine Chance mehr, meine Parametereinstellungen vom Z41 zu ändern. Sobald ich auf den Reiter "Parameter" klicke, erscheint ein Feld auf dem Bildschirm "Corrupt Data" und nichts funktioniert mehr am Laptop. Es geht sogar so weit, dass ich meine ETS mit dem Task-Manager beenden muss!
    Das komische ist, vor ein paar Monaten ist mir das selbe mit meinem Busch-Jäger KNX Melder Professional passiert. Hier dachte ich mir, dass eventuell das Gerät selbst defekt ist, aber jetzt bin ich gerade ein wenig verzweifelt.

Kann mir irgendwer weiterhelfen oder hatte jemand sogar schon selbst das Problem?

Aktuelle ETS Version?

Gruß Florian

Kommentar

ETS5 v5.0.4

Kommentar

Aktuell ist 5.7.1. mach doch mal ein update.....

Kommentar

Da bin ich ja ganz schön hinterher...
          Mache ich sofort, Danke schonmal
          Grüße Connex

Kommentar

An den kaputten Daten wird das Update natürlich nichts mehr ändern können.
            Hast du noch ein Backup aus der Zeit, wo es noch ging?

Kommentar

Klaus Gütter
              Du meinst, dass die Daten unwiederruflich kaputt sind?

Kommentar

Ist gut möglich - ansonsten bei der Konnex zur Reperatur einreichen, wenn nötig.
                Gruss
                GLT

Kommentar

Lädt...
                X