Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 - Gruppenadressendarstellung in Blöcken möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 - Gruppenadressendarstellung in Blöcken möglich?

Hallo, weiß jemand ob es in der ETS5 irgendwo eine Möglichkeit gibt die Gruppenadressen im Fenster "Gruppenadressen" in Blöcke/Abschnitte zu unterteilen? zB in 10er Gruppen?
    Rein für den Besserern Überblick, es gibt ja Leute die verwenden bei der Erstellung von GAs beispielweise 5er oder 10er Blöcke.

Natürlich könnte man einfach ne Extra Gruppenadresse als Platzhalter benutzen, doch das ist irgendwie auch unschön, außerdem verliert man dadurch Adressen

Füll die GAs auf u. benenne deine Blöcke - die "freien" kannst Du ja immer noch verwenden, wenn's sein muss.
    Ansonsten in der Suche "filtern" - bedingt halt ein Konzept bei der Benamsung.

Ansonsten gäbe es ja noch die "freie" Struktur - da hast Du ebenfalls "Blockbildung" - allerdings u.U. auch Probleme.

Du siehts m.E. Probleme, wo keine sind.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Naja ich würde sie mir auch ungefiltert gern in 10er Blöcke anzeigen lassen. Sprich etwas Freiraum zwischen x/x/9 und x/x/10

Kommentar

Mir ist nichts dergleichen bekannt.
        Gruß Florian

Kommentar

Währe auch Platzverschwendung! Die ETS braucht ja jetzt schon einen 28‘‘ Monitor, damit man nicht nur am scrollen ist.

Kommentar

Wenn es nur zum Lesen oder Ausdrucken geht, exportiere die in Excel, da kannst du Abstände und Trennlinien nach Belieben einfügen.

Kommentar

Lädt...
            X