Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - DPT kann im Gruppenadressen-Editor nicht angelegt werden (PL27)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - DPT kann im Gruppenadressen-Editor nicht angelegt werden (PL27)

Beim Gruppenadressen-Editor habe ich gerade eine neue GA eingetragen - aber leider kann ich da keinen DPT eintragen (Liste ist leer)

Mache ich was falsch?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Nee, es fehlte schlicht die DPT-Liste im Paket, wurde ebenfalls gleich nachgeschoben. Ich muss mir dringend abgewöhnen, auf den Entwicklungssystemen zu testen

Makki

BTW: Ist auch sicher noch nicht ganz perfekt, aber das dort verwendete jqGrid finde ich ziemlich cool, darauf werden vermutlich sukzessive auch ein paar andere Sachen (v.a. die Sensorconfig) umgestellt werden..
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
      Nee, es fehlte schlicht die DPT-Liste im Paket,
      Jetzt klappt's
      Zitat von makki Beitrag anzeigen
      BTW: Ist auch sicher noch nicht ganz perfekt, aber das dort verwendete jqGrid finde ich ziemlich cool, darauf werden vermutlich sukzessive auch ein paar andere Sachen (v.a. die Sensorconfig) umgestellt werden..
      Stimmt, die Sensor-Config könnte wirklich eine (AJAX...) Entkopplung vom Seitenaufbau und dem Ausfüllen der Sensor-Zeilen gebrauchen...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
        Stimmt, die Sensor-Config könnte wirklich eine (AJAX...) Entkopplung vom Seitenaufbau und dem Ausfüllen der Sensor-Zeilen gebrauchen...
        Jep, wirklich dringend, mit dem jqGrid sehe ich da auch ein Licht am Ende des Tunnels, nur ist die "Umgebung" noch IMHO viel zu langsam (das war übrigens der konkrete Hintergrund der Frage nach den "XHR-sockets")
        Naja, eigentlich sollte das mit in PL27 rein, nur musste das Ding jetzt auch endlich mal raus..

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
        X