Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homeserver-Schulung auch in München?
Einklappen
X
-
8 Bayern und ein Südtiroler lieber Helmut !! Spaß bei Seite ,war echt super.Danke nochmals an Arthur.
-
Auch von mir vielen Dank an den Kurs.
Ihr habt eine Super Motivation an den Tag gelegt (2h überzogen
) und die Stimmung war auch Klasse.
Zum Abschluß noch das Foto (im Anhang)
Viel Erfolg.
Ciao,
ArturAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja Helmut,
jetzt heisst es "warm anziehen" .
Spaß beiseite, war wirklich sehr informativ und Artur hat das super rübergebracht.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die Bereitschaft das ganze auf ein Wochenende zu legen.
Gruß
Christian
-
Was heißt hier "Und jetzt..."? Freaks waren wir doch mehr oder weniger alle schon - aber jetzt können wir auch etwas (mehr) mit dem Teil anfangen, "dank Artur" - in der Tat: vielen Dank für die zwei Tage, ich für meinen Teil habe viiiiiel gelernt!!Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigenUnd jetzt gibt es 9 weitere bayrische HS Freaks, dank Artur
-
Und jetzt gibt es 9 weitere bayrische HS Freaks, dank Artur
-
Nochmal als Abschluß zum Thema HS Kurs in München:
Der Kurs ist voll und ich habe heute die Bestätigungen rausgesendet.
Helmut wird am Kurs selbst nicht teilnehmen. Mein Vorschlag wäre, dass wir am Freitag vielleicht ein wenig länger machen und dann gemeinsam rüber gehen ins Lochhamers (und da würde er dazukommen, hat er mir gesagt).
Der Kurs selbst behandelt HomeServer / FacilityServer von Grund auf (wer also schon 2-3 Projekte damit gemacht hat, bräuchte ihn eher nicht).
Schöne Weihnachtsfeiertage und viel Glück und Gesundheit in 2008!
Grüße,
Artur
-
Meine Rede nicht beim Dörner in Gräfelfing sondern gleich die Olympiahalle
-
HS-Schulung München
Hallo Artur,
bin wenn`s noch Platz gibt auch dabei. Kann auch einen HS und Laptop mitbringen.
Wolfgang
-
HS Schulung München
Hallo Artur
ich bin dabei
MFG
Stefan
-
Yippie, ich bin dabei!Zitat von BayBus Beitrag anzeigenAlso gut, Schulung nur für KNX-User-Forum User:
Sag mal, Du hattest ganz am Anfang etwas von einem vorbereitenden eintägigen ETS Schnupperkurs gesagt; könnte man den noch davor schalten?
-
Wenn für mich noch Platz wäre,nehme ich meinen HS und Laptop mit.Muß mich noch anmelden!
-
Ich könnte einen bzw. zwei HS mitnehmen, sowie zwei Notebooks könnte ich auch noch stellen
.
-
Also gut, Schulung nur für KNX-User-Forum User:
Die Rahmenbedingungen wären so wie immer, nur dass es teilweise am WE wäre:
Fr. 25.01. / Sa. 26.01.
Beginn 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Kosten: 150,- Euro zzgl. MwSt
Veranstaltungsort: Doerner Gräfelfing (direkt bei München, an der A96 nach Lindau)
Ich arbeite normalerweise mit 2 Homeservern (und Schulungsplätzen) und 4 Laptops (also 2 Gruppen teilen sich ein Gerät). Wenn natürlich jemand schon so ein Baby daheim hat, kann er es auch gerne mitbringen.
Verpflegung ist inklusive.
Voraussetzung: Man sollte wissen, wofür Schalten und Dimmtelegramme benötigt werden und warum es Kurz- und Langzeit gibt. ETS wird quasi nicht gemacht (nur der Import wird kurz angesprochen). Wir toben uns im HS Experten aus: Visualisieren, Menüs, SMS, Logik, Archive, Kamera
Das Ganze hat Work Shop Charakter ;-)
Wer sich anmelden möchte, bitte Email an: artur.henneberg@hv-doerner.de. Wer einen HS und/oder Laptop mitbringen möchte, bitte auch mitteilen.
Ciao,
Artur
-
@Artur
ich wäre auch gerne dabei, du weisst ja dass meinereiner unter der Woche hart arbeiten muß und nur am Wochenende etwas Zeit hat.
Gruß
Christian