Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 "Externe Software erforderlich"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 "Externe Software erforderlich"

Hallo miteinander!

Ich hoffe jemand kann mir verraten, was ich übersehe?

Wenn ich mein ETS5 Projekt importiere, erhalte ich jedes Mal diese Meldung (siehe Screenshot).
    Er verlangt nach einer externen Software für die Merten Wetterstation, die es in meiner Geräte-Liste aber gar nicht mehr gibt da ich sie gelöscht habe (sie ist auch nicht mehr in Betrieb).
    Hängt die noch irgendwo verknüpft drin? Irgendeine Idee, wo ich die finden und endgültig entfernen kann? Normal sollte es doch reichen, das Gerät zu löschen oder?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
    Frederik
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Ha Da hat die Konnex ein easteregg in der ETS eingebaut (anders kann man das nicht bezeichnen).
    In der Übersicht gehst Du in dein Projekt, dann findest Du rechts oben unter dem KNX Logo "Gesamtgröße" . Wenn Du dort mal mit dem Mauszeiger drüber fährst, kommt dann die Funktion "Jetzt komprimieren". Damit sollten dann alle diese Leichen entfernt werden. Mach Dir aber vorher eine Kopie von deinem Projekt.

Kommentar

Danke!! :-)

Hat einwandfrei funktioniert! Gut zu wissen, dass es dieses Feature gibt!

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Ha Da hat die Konnex ein easteregg in der ETS eingebaut (anders kann man das nicht bezeichnen).
        In der Übersicht gehst Du in dein Projekt, dann findest Du rechts oben unter dem KNX Logo "Gesamtgröße" . Wenn Du dort mal mit dem Mauszeiger drüber fährst, kommt dann die Funktion "Jetzt komprimieren". Damit sollten dann alle diese Leichen entfernt werden. Mach Dir aber vorher eine Kopie von deinem Projekt.
        Die Funktion kannste ich ja noch gar nicht . Von 238MB --> 120MB! Gibts da noch mehr estereggs wenn man z.B. bestimmte Aktionen in der richtigen Reihenfolge ausführt?

Ich suche ja immer noch die Anzahl der Geräte aller Projekte in der Übersicht, so wie die 4er das konnte.

Kommentar

Lädt...
        X