Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme Codepage ETS Inside 1.4 MDT Glastaster II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme Codepage ETS Inside 1.4 MDT Glastaster II

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mit der ETS Inside 1.4 einige Einstellungen umprogrammiert. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass etwas mit der Formatierung der EInheit °C in der Infoanzeige nicht mehr stimmt. Anbei ein Bild. Ich habe testweise bei der zweiten Temperatur die Einheit entfernt. Kommt aber immer wieder auf das Problem. Ich denke es ist ein codepage Problem. Kann man das bei der ETS Inside umstellen??? Der MDT support hat mich leider nur an die KNX Org. verwiesen.
    Danke für eure Hilfe!

    mdt.jpg

Lädt...
X