Hallo!
Gestern habe ich nun endlich das Update vom Experten 4.5 auf 4.8 vollzogen. Das verlief bis dato eigentlich problemlos, bis ich heute früh gesehen habe, das ich keine Daten mehr im Quadclient von meiner Fritz!Dect200 Steckdose mehr bekomme.
In der Fritzbox ist die Dect Steckdose noch zu sehen und liefert auch an die Fritzbox noch Werte. Im Akt der schnellen Lösungen, habe ich die Fritzbox und auch die Dect Steckdose mal von der Stromversorgung getrennt. Ohne Erfolg.
Wie kann ich jetzt schnell herausfinden was die Ursache ist? Ich kann mir ja vom HS eine Debugliste anzeigen lassen, aber ich weis nicht so recht nach was ich suchen muss und vor allem wo? Gibt es vielleicht eine bekannte Unverträglichkeit des Fritz Dect 200 Bausteins (11081) mit der Expert 4.8 Version?
Welche Möglichkeiten der Fehlereingrenzung habe ich noch?
Es ist schon komisch, der Rest meines Projektes und die Migration auf den neuen Experten hat ansonsten gut geklappt.
Gruß raz
Gestern habe ich nun endlich das Update vom Experten 4.5 auf 4.8 vollzogen. Das verlief bis dato eigentlich problemlos, bis ich heute früh gesehen habe, das ich keine Daten mehr im Quadclient von meiner Fritz!Dect200 Steckdose mehr bekomme.
In der Fritzbox ist die Dect Steckdose noch zu sehen und liefert auch an die Fritzbox noch Werte. Im Akt der schnellen Lösungen, habe ich die Fritzbox und auch die Dect Steckdose mal von der Stromversorgung getrennt. Ohne Erfolg.
Wie kann ich jetzt schnell herausfinden was die Ursache ist? Ich kann mir ja vom HS eine Debugliste anzeigen lassen, aber ich weis nicht so recht nach was ich suchen muss und vor allem wo? Gibt es vielleicht eine bekannte Unverträglichkeit des Fritz Dect 200 Bausteins (11081) mit der Expert 4.8 Version?
Welche Möglichkeiten der Fehlereingrenzung habe ich noch?
Es ist schon komisch, der Rest meines Projektes und die Migration auf den neuen Experten hat ansonsten gut geklappt.
Gruß raz
Kommentar